Ich hab auch viele Freunde die nur wie Wild auf Halo 2 sind! Der einte Typ hat im MSN sein Nickname seit über 1 Jahr von Halo geschwärmt, falls jemand Intressiert, so sieht es aus sein Nickname:
"Wer HALO nicht ehrt, ist die XboX nicht wert!"
Echt Fanatisch der Kerl
Ich selber bin nicht so ein Fan von Halo, wüsste auch nicht warum, das Game gefällt mir echt nicht so, auch dieser Comic Grafik bringt mich voll nicht ins Reiz Stimmung das Game zu Spielen.
Anderseits Doom 3, dieses Game ist voll der Oberhammer! Aber meine ängste sind leider zu gross um das Spiel zu Spielen!
Ich hatte noch nie so schiss ein Spiel zu Spielen wie Doom 3! Ist meinerseits fast ZU schlimm. Man weis nie was hinter denn nächsten Ecke lauert, und was für Monster plötzlich auf dich zukommt u.s.w.
Die Idee denn PS3 durch X-Box 2 abzulösen ist sehr unwarscheinlich. Ich selber finde dass PS2 ein Super Konsole ist, da ich aber mehr ein PC Fan bin habe ich nähere zuneigung zur X-Box, aber wie es aussieht soll X-Box 2 ja der Hammer Konsole werden.
Falls Microsoft dieser Vorhaben hat sollte es ca. mit X-Box 3 Klappen, aber X-Box 2 wäre noch etwas zu früh um Sony's PS3 von Tron zu stossen.