• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live soll mit Halo 2 locken

Ich bin nach wie vor der Meinung das Ego Shooter aufn PC gehören!

Aba ich muss auch sagen das ich bei Halo eine Ausnahme gemacht hab. Hat zwar etwas gedauert bis ich mich mit der Pad Steuerung angefreundet hab aba als es dann ging war ich mehr als begeistert von Halo.

Für damalige Verhältnisse war Halo für die X Box einfach nur genial.Kein anderes Game konnte mit so einer KI aufwarten und die Grafik war auch genial.

Um so mehr hat mich dann die PC Version enttäuscht!

Halo 2 werde ich mir auf jeden Fall holen, das steht fest.

Auf X Box Live kann ich verzichten.Was Multiplayer betrifft hab ich meinen geliebten PC, da kann keine Konsole das Wasser reichen :D

Meistverkauftes Xbox Spiel ?

Wie lächerlich, ist doch kein Wunder wenn man die Exemplare mitrechnet die dem Xbox Bundle mit 2 Controllern beiliegt.

Oh man(n) so lässt schönen.

Zu Live:

Ganz schön schade das Microsoft für Online Gameing Geld verlangt, wie gut das es XBconnect o.ä. gibt.

MfG X23 :D

Zuletzt bearbeitet:
Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass Bungie die Arbeiten an 'Halo 2' weitestgehend abgeschlossen hat. Der geplanten Veröffentlichung im November wird demnach nichts mehr im Wege stehen. Wie die Tageszeitung Seattle Times nun berichtet, wurden weltweit rund eine Millionen Kopien des Ego-Shooters vorbestellt. Damit dürfte das Spiel bereits im Vorfeld zu dem best Verkauftesten der diesjährigen Weihnachtssaison avanciert sein.

www.gamesweb.com

Von der PC-Umsetzung hört man gar nichts. :(

X23^Piracy schrieb:
Meistverkauftes Xbox Spiel ?

Wie lächerlich, ist doch kein Wunder wenn man die Exemplare mitrechnet die dem Xbox Bundle mit 2 Controllern beiliegt.

Oh man(n) so lässt schönen.

Sony macht das selbe bei der PS2, also wayne?

@deekey777

Nochmal: Es wird keine PC-Version geben, Halo 2 wird X-Box Exklusiv bleiben

Viele weden das Spiel auch nicht kaufen,weil sie sowieso keine Kreditkarte für Xbox Live haben,wie ich auch habe es zurückgebracht.Gestern hat mir ein Kumpel ein programm gebracht,wie Xbox Online ohne xbox Live, gezockt werden kann.Einfach nur Geil.Sind noch nicht viele drinne,aber es gehen alle online spiele.Wer es mal ausprobieren Möchte hir ist die seite,und das ganze ist auch legal.Nur der rechner mus angelassen werden.http://www.xbconnect.com.Am Besten,geht es mit einem Router,geht aber auch so.Weil die Xbox ja Online sein mus und der rechner auch.Das Programm findet ihr unter Downloads.Müsste
XBconnect 4.1.394 Win Pcap sein.Bitte nicht 100 Fragen stellen wegen den Kabeln,müsst ihr austüffteln,bei mir ging es auch.Wenn man keinen router hat sind es glaub ich 2 verschiedene Kabel.Müsst ihr sehen.

Sorry,da oben ist das (Am) mit reingekommen im Link, müsst es ebend so von oben abschreiben.Und noch was,das Spiel muß zuerst in der Xbox eingelegt werden,und dann müsst ihr bei den programm auf Xbox suchen gehen,wenn ihr den Acount angelegt habt,findet das Programm die Xbox auch in 4-10 sekunden.Und schon seit ihr drinne.Es gehen alle online spiele.Und Mann kann sich immer noch mit seinem Kummpel online unterhalten,weil es ja über den PC läuft(MSN,ICQ,AOL)und so weiter.

Also mit http://www.xbconnect.com/ verhält es sich so, dass das nur mit Spielen läuft, die LAN Play unterstützen. Spiele wie Burnout3 die nur XBOX Live unterstützen, laufen deswegen nicht aber trotzdem eine lustige Sache die man probieren sollte weil es ja kostenfrei ist.

Calibra92 schrieb:
Viele weden das Spiel auch nicht kaufen,weil sie sowieso keine Kreditkarte für Xbox Live haben,wie ich auch habe es zurückgebracht.
Das hätte ich bei einem reinen Multiplayerspiel verstanden ,aber nicht bei Halo.

NaturalSound schrieb:
sony vom thron stürzen das wird gates nit schaffen :D *hahah*

Das ich nicht lache ;), jeder vernüftige kauft sich wenn es ihm nicht nur um Games geht eine Xbox, man sollte nur ein bissel Elektronik und Lotkolben Erfahrung mitbringen.

MfG X23 :)

X23^Piracy schrieb:
jeder vernüftige kauft sich wenn es ihm nicht nur um Games geht eine Xbox, man sollte nur ein bissel Elektronik und Lotkolben Erfahrung mitbringen.

Würdest du das mal näher erklären?

Modchip einbau, größere Festplatte, Spiele von Festplatte zocken, Dashboards installieren, eventuell auch Gentoox Linux o.A. und Xbox als Server oder Workstation benutzen, Im Internet Surfen ( Browser ) setzt router vorraus, DVD ohne Dongle, jede Menge Modding verrückte Leute und ein richtig gutes Forum www.evo-x.de

Den Rest kannst du dir selber zusammen lesen ;) ist mir zu lästig alles aufzuzählen was mit einer Xbox alles möglich ist, es ist einfacher zu schreiben was eine PS2 kann, da würde man mit 3 Stichworten auskommen: PS1,PS2,DVD und das wars schon.

Wer Hilfe mit seiner Xbox braucht ich bin da ;)

MfG X23 :D

Witzig. Modchip rein und aus dem XBOX Live Community endgültig per Hardware ID raus. Tolle Sache :)

Warum holt man sich dann nicht gleich einen PC? Total unnötig so eine Konsole. Außerdem sind die Spiele wesentlich teuerer. Vorteile gibt es also gar nicht so ein Ding zu holen. Kranke Menschen :rolleyes:

Wer so doof ist und mit Modchip Online geht, der ist aber Simpel auszuschalten, unwissenheit naja, und was sonst noch so damit geht hat der Rest immer wohl noch nicht recht verstanden.

Nevermind, kauft halt ne PS2 ;)

Für einen richtig Guten PC, kauf ich mir 10 Xboxen.

MfG X23 :)

@The_Jackal

Wesentlich teurer? Ich zahl für die Halo 2 Limited Collectors Edition in der Metall-Box mit extra DVD, Artworks etc. 56EUR. Es gibt genug PC-Spiele die kosten 50EUR.

Zurück
Oben