-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox One ab 9. Juni ohne Kinect für 400 Euro
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Xbox One ab 9. Juni ohne Kinect für 400 Euro
Klikidiklik
Commander
Sabr schrieb:jeder ist auf dem PS4 tritt
Das sehen die 4 Millionen XBox One Käufer sicherlich anderst.
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Zum Kampf der Verkaufszahlen gehts da lang.
Btw, erste unabhängige *kicher* Anal ysten *doppelkicher* prophezeien bereits, dass die XBOX die PS4 in den Staaten dank dieser Maßnahme bis 2015 überholt haben wird.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-05-13-xbox-one-to-overtake-ps4-in-us-by-2015-says-analyst
Klingt vernünftig, ist ja damals bei der XBOX One (also der ersten, nicht der Dritten ) auch passiert, als man den Preis auf das Niveau der PS2 gesenkt hat....
Btw, erste unabhängige *kicher* Anal ysten *doppelkicher* prophezeien bereits, dass die XBOX die PS4 in den Staaten dank dieser Maßnahme bis 2015 überholt haben wird.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-05-13-xbox-one-to-overtake-ps4-in-us-by-2015-says-analyst
Klingt vernünftig, ist ja damals bei der XBOX One (also der ersten, nicht der Dritten ) auch passiert, als man den Preis auf das Niveau der PS2 gesenkt hat....
Kausu
Captain
Ich weiß nicht, ob dies schon irgendwo hier besprochen wurde (ich habe keine große Lust alle Threads und jeden Post nachzulesen - falls ja sorry^^).
http://www.golem.de/news/xbox-one-mehr-grafikressourcen-und-spracheingabe-per-headset-1405-106464.html
Zuerst dachte ich mir, dann würde ja aus einer Konsole "zwei" gemacht werden, aber im Prinzip dürfte es doch nicht schwer sein bei Spielen, die mehr Leistung benötigen (ich erinnere mal an Last of US oder GTA V auf älteren PS3 Versionen) Kinect zu deaktivieren - auf der anderen Seite könnte NEIN wäre dies dann auch der entgültige "Todesschuß" für Kinect bei Spielen, da dann wohl fast alle die zusätzliche Leistung nutzen wollen - ok Kinectboni wie Rufen in Dead Rising gab es fast immer und wirds wohl weiter geben, aber mehr dann wohl nicht mehr.
EDIT:
Ebenso das Headset ist der "Hammer" ... da könnte ich mir doch gleich eine Logitech Webcam kaufen und anschließen für Skype und der Rest läuft übers Headset.
http://www.golem.de/news/xbox-one-mehr-grafikressourcen-und-spracheingabe-per-headset-1405-106464.html
Zuerst dachte ich mir, dann würde ja aus einer Konsole "zwei" gemacht werden, aber im Prinzip dürfte es doch nicht schwer sein bei Spielen, die mehr Leistung benötigen (ich erinnere mal an Last of US oder GTA V auf älteren PS3 Versionen) Kinect zu deaktivieren - auf der anderen Seite könnte NEIN wäre dies dann auch der entgültige "Todesschuß" für Kinect bei Spielen, da dann wohl fast alle die zusätzliche Leistung nutzen wollen - ok Kinectboni wie Rufen in Dead Rising gab es fast immer und wirds wohl weiter geben, aber mehr dann wohl nicht mehr.
EDIT:
Ebenso das Headset ist der "Hammer" ... da könnte ich mir doch gleich eine Logitech Webcam kaufen und anschließen für Skype und der Rest läuft übers Headset.
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)
Bitch Pudding
Banned
Ihr wisst ja, wie das hier läuft...
Aus dem IGN Artikel geht auch hervor, dass der Retail-Preis des Kinect-Kits wohl über 100 US$ liegen wird.
http://www.ign.com/articles/2014/05/13/microsoft-standalone-kinect-coming-later-unlikely-to-cost-100“We wanted to get this out of the way so that E3 could be about the games and the great platform lineup
Hackedicht schrieb:Ich denke dass man sich bei MS bewusst ist, dass eine Verkündung dieser Entscheidung auf der E3 PK alles andere - eben auch die neuen Games - überstrahlt hätte. Jetzt ist die Kuh vom Eis und man kann sich auf der E3 den erfreulicheren Dingen widmen und die dann auch vermarkten, ohne dass Gott und die Welt über den Sinn oder Unsinn von Kinect philosophiert.
Aus dem IGN Artikel geht auch hervor, dass der Retail-Preis des Kinect-Kits wohl über 100 US$ liegen wird.
terraconz
Commodore
Klikidiklik schrieb:Deine subjektive Meinung kannst doch mal für dich behalten. Viva Pinata war alles andere als schlecht. Es bekam überall solide 80iger Wertungen im mittleren bis oberen Bereich. Selbst 4Players, die ja wirklich sehr penibel sind, vergab 85% und einen Gold Award. Selbiges für Perfect Dark.
Viva Pinata war kein gutes game das wird dir heute jeder bestätigen (habe es selber noch in Besitz).
Die Wertung damals beruhten zu einem Großteil noch auf dem Rare Bonus es war kein Müll da hast du recht aber es war auch kein gutes Spiel es war Durchschnitt. Es war ja auch auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet als die vorigen Rare games daher waren diese Änderungen auch zu erwarten gewesen. Und wenn du ernsthaft Perfect Dark Zero für ein gutes Spiel hältst dann erübrigt sich die Diskussion sowieso. Das game bekam damals gute Wertungen genauso wie z.b. Kameo oder Dead or Alive Beachvolleyball die alle bekamen 80er-90er Wertungen je nach Publikation. Das aber nur weil es die next gen war (damals) und es keine Vergleichsmöglichkeiten innerhalb dieser gab, heute wird dir jeder sagen das diese games (vielleicht bis auf Kameo) eher Durchschnitt waren. Sie waren Handwerklich in Ordnung aber sie waren von dem was sie sein sollten weit entfernt. Auch Call of Duty bekommt regelmäßig hohe 80er bis 90er Wertungen deshalb ist es noch lange kein gutes Spiel!
Glaub mir ich würde mich tierisch freuen wenn rare wieder rare games auf den Markt bringt den es war eines meiner Lieblingsstudios aber das wird so bald nicht passieren imho. Sie mauserten sich vom Nintendo Elite second Party Dev zum Kinnect Casual und Kids games fabrizierendem Developer, da wird man seine Enttäuschung wohl ausdrücken dürfen. Vor allem da MS ja noch hoch und heilig versprach das sich nichts ändert mit dem Kauf aber als Perfect Dark Zero floppte änderte sich auch diese Haltung sehr schnell. Genauso bin ich von Firmen wie Blizzard Enttäuscht die sich auch von einem Elite Entwickler zu einem Massenmarkt bedienenden Riesen Publisher entwickelt haben. Auch da war bei Ankündigung des Kaufs klar wohin die Reise geht. Es wäre mir nichts lieber als das Rare wieder eigenständig werden könnte und wieder unter Eigenregie games entwickeln darf aber wie sollte sowas geschehen? MS wird sie weiter als Vorzeige Kinnect und Casual Developer einsetzten daran wird sich nichts ändern auf absehbare Zeit.
C
c137
Gast
Dass das extra-Kinect mehr als 100€ kosten wird, war ja klar. Ich tippe auf 149€.
Bekräftigt auch meine These, dass MS mehr am 399er-Päckchen als am 499er mit Kinect verdient.
Zumal 399€ als Ladenpreis für den Käufer ziemlich schlecht wäre, da man für 449€ ohne weiteres die Version mit Kinect inkl. Titanfall bekommt.
Jetzt kommen dann die Games auf der E3. Halo 2 HD vermutlich, vielleicht auch Shenmue 3 (die Kommentare von Phil Spencer dahingehend waren ja wohl nicht nur so dahingesagt - wobei ich die Vorgänger ehrlich gesagt nicht kenne). Gears of War ist auch ein Kandidat.
Was aber wirklich witzig wäre: ein Kinect-only-Titel, der alle vom Hocker haut. Von Harmonix hat man ja schon was gesehen (das erinnert mich aber an den schlechten Dirigier-Simulator in Wien - den in gut sollte man mit kinect v2 schon hinkriegen ).
Fighter Within war jedenfalls grauenhaft und sicher kein positives Beispiel: Kinect kann viel mehr, aber das Spiel lässt das einfach nicht zu.
Bekräftigt auch meine These, dass MS mehr am 399er-Päckchen als am 499er mit Kinect verdient.
Zumal 399€ als Ladenpreis für den Käufer ziemlich schlecht wäre, da man für 449€ ohne weiteres die Version mit Kinect inkl. Titanfall bekommt.
Jetzt kommen dann die Games auf der E3. Halo 2 HD vermutlich, vielleicht auch Shenmue 3 (die Kommentare von Phil Spencer dahingehend waren ja wohl nicht nur so dahingesagt - wobei ich die Vorgänger ehrlich gesagt nicht kenne). Gears of War ist auch ein Kandidat.
Was aber wirklich witzig wäre: ein Kinect-only-Titel, der alle vom Hocker haut. Von Harmonix hat man ja schon was gesehen (das erinnert mich aber an den schlechten Dirigier-Simulator in Wien - den in gut sollte man mit kinect v2 schon hinkriegen ).
Fighter Within war jedenfalls grauenhaft und sicher kein positives Beispiel: Kinect kann viel mehr, aber das Spiel lässt das einfach nicht zu.
Kausu
Captain
Ich bezweifle aber, dass Shenmue ein Titel wäre, der große Käuferschichten anzieht. Wer von der aktuelleren Generation hat
a) Shenmue je gespielt oder
b) kennt die Serie überhaupt.
Sicherlich würde ich mich darüber freuen und ich würde es kaufen, aber der große Anzieher dürfte es nicht werden.
a) Shenmue je gespielt oder
b) kennt die Serie überhaupt.
Sicherlich würde ich mich darüber freuen und ich würde es kaufen, aber der große Anzieher dürfte es nicht werden.
Bitch Pudding
Banned
Irgendeine (oder zwei) Megatons wird MS schon in petto haben, und ich rede nicht von Rohrkrepierern wie Titanfall. MS muss jetzt bekanntlich liefern und das werden die sich einiges kosten lassen.
Allerdings steht für mich fest, dass Sony auf der E3 nicht die Füße hochlegen sondern ihrerseits für den ein oder anderen Knalleffekt sorgen wird.
Allerdings steht für mich fest, dass Sony auf der E3 nicht die Füße hochlegen sondern ihrerseits für den ein oder anderen Knalleffekt sorgen wird.
Kausu
Captain
Billy könnte sich ja auch mal weniger um irgendwelche Krankheiten kümmern und mal wieder Geld in sein Baby investieren - kann er ja aus der Portokasse machenMS muss jetzt bekanntlich liefern und das werden die sich einiges kosten lassen.
Es müsste entweder ein Spiel, auf dass die Leute schon ewig warten, oder dass eine solche Neuheit ist, dass man es am liebsten gestern schon gespielt hätte.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Oder "Halo:The TV Series" streichen viel scheint da ohnehin noch nicht gelaufen zu sein.und mal wieder Geld in sein Baby investieren
Wenn man sieht wie teuer die ersten zwei Teile waren dürfte ein ganz schön fetter check Richtung SEGA fällig werden und selbst wenn es sich blendend verkauft dürfte es als exclusiv titel rote zahlen schreiben.vielleicht auch Shenmue 3
Zuletzt bearbeitet:
F
fatty_doodoo
Gast
@Kausu: Finde den ersten Absatz etwas makaber.
Kausu
Captain
Es ging ja hier darum, was der xbox gutgetan hätte, er kann ja spenden, aber dieses ganze Stiftungszeugs nimmt einfach einen haufen Zeit weg, ob ich aber am Ende gespendet hätte weiß ich nicht - vielleicht hier und da mal für etwas örtliches so wie Jobs.fatty_doodoo schrieb:@Kausu: Finde den ersten Absatz etwas makaber.
Ich denke ich hätte mich voll und ganz aufs eigentliche Thema konzentriert - dem jungen Bill wäre die Sache wohl nicht so entglitten.
Aber ist ja eh nur eine "what if?" Story. Er hat sich damals nunmal anders entschieden^^
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Wenn du damit recht hast, darfst du dich wieder in "Moderator" umbenennen
Sollte das nicht auch für PC kommen? Sieht für mich auch nicht besonders spektakulär aus. Aber wenn schon jemand sagt "Epics bisher bestes Spiel"...
Sollte das nicht auch für PC kommen? Sieht für mich auch nicht besonders spektakulär aus. Aber wenn schon jemand sagt "Epics bisher bestes Spiel"...
Bitch Pudding
Banned
Hm, Shenmue 3 würde ja sicher eher die ältere Hardcore Fraktion als die Kiddy/Casual Zocker da draussen ansprechen. Wäre ja mal was. Aber ob ein Shenmue spielerisch noch mal das Niveau der ersten beiden Teile erreichen kann sei dahingestellt, früher war halt alles besser und SEGA ist heutzutage eifnach nicht mehr so innovativ.
Auch Halo 2 HD ist letzen Endes nur ein Remake, und damit mit Sicherheit kein Systemseller für M$' Konsole, wobei ich denen glatt zutraue da noch Mikrotransaktionen einzubauen (pay2win) um die Kuh besser melken zu können. Die brauchen ja das, Geld, jetzt wo die NSA als Geldgeber ausscheidet.
Auch Halo 2 HD ist letzen Endes nur ein Remake, und damit mit Sicherheit kein Systemseller für M$' Konsole, wobei ich denen glatt zutraue da noch Mikrotransaktionen einzubauen (pay2win) um die Kuh besser melken zu können. Die brauchen ja das, Geld, jetzt wo die NSA als Geldgeber ausscheidet.