• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one Akku / Batterien ?

FreddyAerox

Banned
Guten Morgen Leute!
ich mal wieder :D
ich werde mir nachher eine Xbox one kaufen :)
meine Frage, was für Batterien / einen Akku soll ich kaufen?
1) das Play and charge kit von Microsoft ?
2) irgendeinen Akku? kann man irgendeinen Akku reinpacken oder muss das Microsoft lizensiert sein?

was habt ihr für Akkus ? (Amazon Link wäre super :D)

Danke!

ich finde es erstaunlich das in der heutigrn Zeit alles hinterfrsgt wird und sogar ein post wegen Batterien erstellt wird...
Also da kann man echt nichts falsch machen.. passt oder passt nicht und ich persönkich habe Akkus - nicht die günstigsten...

Bei mir halten die ewig von daher kann man die abends oder abends laden

Danke...

Einfach das Xbox One Play & Charge Kit kaufen für den Controller und spaß haben.

hatte ich vor, da ich aber 2 Controller haben werde, bräuchte ich 2.. da wäre ein Akku pack günstiger... oder sind 2 Akkus beim Play and charge kit dabei ?

okay. sind denn bei der Xbox schon Batterien bei, wenn ich die gleich kaufe?

Hallo,

Batterien sind erstmal dabei.
Würde auch normale AA Akkus empfehlen. Haben 2 Stück dann ca. 4200mAh
Der Akku im Play & Charge Kit nur 1400mAh, Spezielle Fremdakkus für die One von Hama und Co. noch weniger.

Ich selbst nutz die "Ready to use" Akkus mit Ladegerät aus dem Aldi/Lidl. Reicht vollkommen.

Gruss und viel Spass mit der One.

Klasse! vielen Dank :)

naja das Play & Charge kit hat nur den Vorteil das du weiterzocken kannst wenn der Akku leer ist: Kabel dran und weiterzocken währen dem laden. Mit den AA Akkus mussst du eben eine Zweite Packung einplannen. Damit du immer geladene Akkus hast wenn die ersten leer sind.

Ich benutzt Sanyo Eneloops ... klick mich

Gabs 4 Stück mit Ladegerät für ca. 20€ ... die halten ne halbe ewigkeit (nene PS3 Controller muss ich in der Zeit mehrmals laden!).

ist da ein Ladegerät bei ?

Ne aber gibt es auch. Bei den neuen Sets scheint aber nich mehr so ein gutes Ladegerät dabei zu sein.

Das Set habe ich ... klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man da irgendein Ladegerät nehmen? kannst mir mal bitte ein gutes günstiges linken ?

wie sieht es denn mit meiner Verlinkungen aus? das Varta set mit Akkus und Ladegerät für 18 Euro. Varta ist doch gut oder ?

okay. gibt es das eneloop bestimmt auch mit 4? brauche nur 4 ( 2 Controller )

Zurück
Oben