• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one Akku / Batterien ?

Bei 2 Controllern und vier Akkus sollte man immer ein Set in Reserve haben. So mache ich das auch. Also wären 8 Akkus sinniger. So hast Du immer 4 geladene in Reserve und kannst tauschen, wenn sie leer sind.

Ich habe oben auch ein Set mit Ladegerät und 4 Akkus verlinkt.

Ja, und was machst Du wenn mitten im Spiel die Akkus leer sind? Pause drücken und 2 Stunden warten, bis sie geladen sind?

Nimm lieber die Version mit 8 Akkus. Sie kostet auch nicht schmerzlich mehr.

stimmt, hast recht :)
Ergänzung ()

ich habe die Xbox gekauft . ich habe Schnellstart aktiviert und installiere FIFA gerade. ist es normal, dass, obwohl ocj suf "Konsole herunterfahren " geklickt hat, die Xbox immer noch Geräusche macht, als wäre sie an?
bzw das Netzteil summst, die Xbox ist fast lautlos. ist das normal ? :D
Ergänzung ()

https://vid.me/QgI6

Zuletzt bearbeitet:
das hört man nur bei absoluter stille. es summt ja nur etwas und nicht wie im Video suf Hochtouren . was meinst du dazu

Alles im grünen Bereich. Da ist ein kleiner Lüfter drinnen. Und kleine Lüfter sind bauartbedingt eben nicht lautlos.

ok vielen vielen Dank!! bin bei Fehlern anfangs immer so über pingelig... richtig schlimm.. meine Familie sagt, ich suche Fehler.. :D

Zurück
Oben