Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox One: Bis zu 150 Euro Rabatt durch Gamerscore
Microsoft bietet vom 1. bis zum 21. Juni eine Rabattaktion für die Xbox One an. Dabei erhalten Kunden je nach Höhe ihres Gamerscore, der durch Freischaltungen beim Spielen auf der Xbox 360 erhöht wird, bis zu 150 Euro Rabatt auf eine Xbox One im Microsoft Store oder bei Amazon.
benötige einen 150 Euro Code, da ich eigentlich vor hatte mir ne PS4 zu holen. Aber bei 150 Euro Rabatt würde die Konsole ca. 180 Euro kosten, dann würd ich doch schwach werden. am besten per pn.
Coole Aktion, ich überlege schon lange mir auch mal eine Konsole zu kaufen. Ob PS4 oder Xbox One weis ich nicht .. Aber wenn ich so nen Code hätte würde ich mich doch für die Xbox One entscheiden. Ich war schon damals mit der Xbox 360 viel zufriedener als mit der ps 3...
Mal schauen, ich bekomme leider keinen Code da mein gamertag angeblich nicht gefunden wird.