Bis dahin nix zocken? :'(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
realAudioslave schrieb:Was soll da wie per Patch geändert werden? Leistung lässt sich nicht nachpatchen.
GiGaKoPi schrieb:Aber am Ende hinterher auch noch beschweren, dass das Game, welches man für 3€ gekauft hat, nicht einwandfrei läuft aufm Rechner, weil total verbuggt oder einfach schlecht portiert
Yep, und auf Spiele wie Destiny, InFamous, Uncharted, etc. pp. verzichtenLawrence schrieb:Also weg mit dem Konsolenschrott in den Müll wo er hingehört... hopp hopp... :-)
Janz schrieb:Dämlicher Ansatz, allein die Tatsache das du davon redest die Xone wurde nur 720p verwenden. Das trifft für Ghosts zu und das wars, und weißte was? Dsa macht keinen Unterschied weil der Murks eh immer scheisse aussieht.
Hackedicht schrieb:Leistung nicht, aber Forza zeigt ja, dass 1080p möglich sind. Und vielleicht bekommen die Entwickler die Konsole ja irgendwann so weit in den Griff, dass auch 1080p inkl. AA geht.
Janz schrieb:Dämlicher Ansatz, allein die Tatsache das du davon redest die Xone wurde nur 720p verwenden. Das trifft für Ghosts zu und das wars
Janz schrieb:Gott, stell dich nicht so an. Wenn du 4 Meter entfernt aufm Sofa hockst siehst du keinen Unterschied meine Fresse.
Hackedicht schrieb:Leistung nicht, aber Forza zeigt ja, dass 1080p möglich sind. Und vielleicht bekommen die Entwickler die Konsole ja irgendwann so weit in den Griff, dass auch 1080p inkl. AA geht.
aivazi schrieb:Es macht schon einen Unterschied ob man Pixel nicht sieht oder Ob Details komplett fehlen, bei der 720p filmmert das einem komplett über den Jordan, schon einmal versucht bei der PS3 in COD den Lokalen Multiplayer zu spielen, die Auflösung ist tw. so grauenhaft, dass man da kaum was erkennt, da sind die 1080p von der PS4 wie ein Segen ^^
Finde den FehlerLawrence schrieb:Leider zieht das Argument mit den Exklusivtiteln nicht...
Genauso habe ich gedacht, als ich mir die XBox 360 vor drei Jahren kaufte.
Mit GTA wirst du Recht haben, zumindest gehe ich da auch von aus. die letzten GTA's gab es alle auch für den PC, wieso sollte GTA 5 also nicht für den PC erscheinen.Lawrence schrieb:GTA 5 kommt für den PC im Februar 2014.
Der Rest wird auch irgendwann kommen - garantiert.