getexact
Fleet Admiral
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@tek9: nö nicht alle Spiele. Und wie der Pro Modus dann meist aussieht kann man sich dann schön bei DF anschauen. meist ein paar FPS mehr. Mal sogar zum Nachteil für Pro User, da manche Spiele mit Pro Patch nen ungelocktes FPS haben und das Spielerlebnis dadurch schwammig ist. Siehe Prey. das läuft lustigerweise auf der Xbox One am saubersten, auch wenn es in niedrigerer Auflösung läuft, aber immerhin mit perfekt stabilen 30 FPS.
Anonsten habe ich schon recht viele Spiele. Manche wie BF 1 profitieren von mehr FPS im MP auf großén Maps mit 64 Spielern. Aber perfelt mit 60 FPS läuft es darauf auch nicht.
der Pro Modus wird eher stiefmütterlich behandelt bisher. Warum weiß ich nicht. Ist schon etwas enttäuschend, wenn man ne Pro hat und mit der Zeit merkt, dass die Konsole überhaupt nicht ausgenutzt wird. Da fragt man sich, wo die 100% mehr Grafikleistung zur PS4 stecken.
Auf der Xbox One X soll das anders laufen.
Siehe CB Artikel: "Spiele, die auf der Xbox One und Xbox One S eine dynamische Skalierung nutzen, um eine anvisierte Bildwiederholrate halten zu können, sollen auf Project Scorpio auch ohne Updates häufiger die höchste Ziel-Auflösung halten können. Im Umkehrschluss soll es auch zu weniger verworfenen Frames und einem flüssigeren Spielgefühl kommen."
"Die Konsole ist laut Bericht aber nicht nur für 4K-Gaming ausgelegt, sondern soll auch die Darstellungsqualität von Full-HD-Titeln verbessern. Für native 1.080p-Spiele soll es auf Project Scorpio Updates geben, die das Plus an Rechenleistung nicht für 4K-Rendering, sondern für Kantenglättung und eine bessere Schattendarstellung nutzen."
"Zum Marktstart von Project Scorpio soll zudem die Unterstützung für das im letzten Jahr zur Game Developers Conference vorgestellte Shader Model 6 folgen. Dieses bringe flächendeckend für sowohl Project Scorpio als auch die älteren Konsolen Xbox One und Xbox One S eine gesteigerte Effizienz mit, um die Entwicklungszeit von Spielen zu verkürzen und Systemressourcen zu sparen."
Anonsten habe ich schon recht viele Spiele. Manche wie BF 1 profitieren von mehr FPS im MP auf großén Maps mit 64 Spielern. Aber perfelt mit 60 FPS läuft es darauf auch nicht.
der Pro Modus wird eher stiefmütterlich behandelt bisher. Warum weiß ich nicht. Ist schon etwas enttäuschend, wenn man ne Pro hat und mit der Zeit merkt, dass die Konsole überhaupt nicht ausgenutzt wird. Da fragt man sich, wo die 100% mehr Grafikleistung zur PS4 stecken.
Auf der Xbox One X soll das anders laufen.
Siehe CB Artikel: "Spiele, die auf der Xbox One und Xbox One S eine dynamische Skalierung nutzen, um eine anvisierte Bildwiederholrate halten zu können, sollen auf Project Scorpio auch ohne Updates häufiger die höchste Ziel-Auflösung halten können. Im Umkehrschluss soll es auch zu weniger verworfenen Frames und einem flüssigeren Spielgefühl kommen."
"Die Konsole ist laut Bericht aber nicht nur für 4K-Gaming ausgelegt, sondern soll auch die Darstellungsqualität von Full-HD-Titeln verbessern. Für native 1.080p-Spiele soll es auf Project Scorpio Updates geben, die das Plus an Rechenleistung nicht für 4K-Rendering, sondern für Kantenglättung und eine bessere Schattendarstellung nutzen."
"Zum Marktstart von Project Scorpio soll zudem die Unterstützung für das im letzten Jahr zur Game Developers Conference vorgestellte Shader Model 6 folgen. Dieses bringe flächendeckend für sowohl Project Scorpio als auch die älteren Konsolen Xbox One und Xbox One S eine gesteigerte Effizienz mit, um die Entwicklungszeit von Spielen zu verkürzen und Systemressourcen zu sparen."
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