G
GorillAZ
Gast
Schon in Ordnung. Aber besonders beim geschriebenen Wort treten solche Missverständnisse auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GorillAZ schrieb:Was ist denn mein wahres Gesicht? Klär uns doch mal auf. Ich bin sehr gespannt, wie du mein wahres Gesicht hinter den PC in einem Forum enthüllen möchtest.
Wie schon gesagt können Mitglieder wie du ihre Spielchen gerne mit anderen spielen. Bei mir landet ihr keinen einzigen Punkt.
Bei der Pro war ich genau der selben Meinung. Hier wurde auch riesengroß aufgesprochen im Vorfeld. Und der Leistungszuwachs verglichen zur Standard PS4 war überschaubar. Sogar ein bisschen enttäuschend. Daher hätte ich für 399 € niemals eine Pro gekauft. Aber er ist immer noch größer als das Leistungplus der Microsoft Konsole gegenüber der PlayStation Pro.
Soviel zu meinem wahren Gesicht, dass du uns hier aufzeigen möchtest. Lächerlich.
GorillAZ schrieb:Stimmt. Vorher kann man eh nichts sagen sondern nur Vermutungen anstellen.
Ich gehe davon aus, dass man bei Multiplattformspielen schon einen Unterschied sieht. Ob dieser aber so gewaltig sein wird wie manche es gerne hätten, wage ich bis dato eben noch zu bezweifeln. Aber das werden wir dann wirklich sehen.
500 Euro ist es mir leider trotzdem nicht wert. Das ist meine Grundeinstellung. Für 500 Euro müsste mir das gesamte Paket aus Hard- und Software zusagen und nicht nur Teile davon.
Corros1on schrieb:Sobald einen das Game packt und man in die Gamewelt eintaucht bzw. in den Gameflow kommt, spielt es keiner Rolle mehr, ob es 4K oder nur 1080p sind oder welche Konsole mehr Leistung hat, weil man einfach nur Spielt.
GorillAZ schrieb:Ich habe gerade eine Hardcore Gamingsession hinter mir
...
Von gestern auf heute war ich jetzt 10 Stunden vor dem Spiel gesessen und habs durch.
OdinHades schrieb:Besser 10 Stunden Spaß als 100 Stunden Langeweile.
OdinHades schrieb:Besser 10 Stunden Spaß als 100 Stunden Langeweile.
xexex schrieb:10 Stunden?!? Manche nennen sowas ein kleiner Warmup ...
Ganz abgesehen davon, dass man maue 10 Stunden Inhalt, als pure Abzocke ansehen kann bei solchen Spielen.
GorillAZ schrieb:Wir reden hier von der Single Player Story eines Adventures. Welches vergleichbare Spiel hat einen Singleplayer, der deuich darüber ist?
GorillAZ schrieb:Abgesehen davon kauf ich die Spiele meist gebraucht. Last of us hat mich 15 Euro gekostet
xexex schrieb:Ich fand nur einerseits die Aussage mit den 10 Stunden Spielzeit nicht bemerkenswert und andererseits die Gesamtspielzeit des Spiels keinen Vollpreis wert.