G
GorillAZ
Gast
Thread zur Zeit etwas eingeschlafen ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getexact schrieb:Hier mal ein Zitat von den Machern von Killing Floor 2, was bald für die Xbox One X kommen wird.
Zusätzlich zur höheren Auflösung nennt Elder noch weitere grafische Verbesserungen gegenüber der Standard Xbox One-Version. So wird Killing Floor 2 auf der Xbox One X mit Ultra Texturen, höher aufgelösten Shadow Maps sowie einer erhöhten Sichtweite von Schatten laufen. Die Portierung an sich war zudem absolut unproblematisch.
"Die Entwicklung für die Xbox One X war sehr einfach und lief reibungslos. Es hat nur wenig Aufwand gebraucht, um die Xbox One-Version des Spiels auf der Xbox One X zum Laufen zu bringen. Wir haben lediglich etwa vier Stunden für die Programmierung aufbringen müssen."
Jetzt du.
X-Enhanced schrieb:Vielleicht ist die Portierung eines Spieles auf die Xbox One X nicht so zeitaufwendig wie eine Umsetzung auf die Playstation 4 Pro. Allerdings wüsste ich keinen Grund, warum das so sein sollte. Eventuell sind die Tools, welche Microsoft den Entwicklern bereitstellt, einfacher zu handhaben.
Dark_Knight schrieb:Ich glaube, es liegt am Ende auch daran, wie schmackhaft wird es den Entwicklern gemacht sich noch mal dran zu setzen. Wenn MS oder Sony, sich da nicht nochmal ein wenig kümmern, dann wird es auch nichts. Sind ja deren Konsolen, und da sollte man halt auch mal ein bisschen mehr Aufwand betreiben können.
ich habe nur fhd Geräte und da wird sich in absehbarer zeit nichts dran ändern, daher ist der uhd player für mich aktuell eh kein thema.X-Enhanced schrieb:Wenn du einen potenten PC hast, wäre eine One X wohl rausgeworfenes Geld. Auch die One S würde ich an deiner Stelle verkaufen. Außer du nutzt sie als 4K Blu Ray Player.
auf die liste bin ich gestern auch gestoßen da ich überlege meine one s sowie ps4 zu verkaufen und mir zur gamescom eine pro im bundle zu holen.tek9 schrieb:Magst du bitte mal erläutern wie du dir das vorstellst? Welche Maßnahmen sollen ergriffen werden?
Btw sind die Listen der Pro und X enabled Games gar nicht mal so kurz und letztendlich wird jedes Spiel auf der Pro auch immer etwas besser laufen als auf der PS4:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1324251
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1392285