X-Enhanced
Cadet 2nd Year
tek9 schrieb:...letztendlich wird jedes Spiel auf der Pro auch immer etwas besser laufen als auf der PS4:
Für Spiele die auf die Mehrleistung der PS4 Pro angepasst wurden, sollte man diese Aussage allgemein anwenden können.
Doch laut Sony sollen auch nicht optimierte Spiele vom sogenannten Boost Mode profitieren. Wie PC Games berichtet hat, sollen zum Beispiel bei Project Cars FPS-Steigerungen von 38 Prozent möglich sein (Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Plays...4565/News/Boost-Modus-Verbesserungen-1220383/)
In der Vergangenheit habe ich die Karriere auf einer normalen PlayStation 4 durchgespielt. Kürzlich war Project Cars GOTY Edition zu einem vergünstigten Preis im PSN Store erhältlich. Aus Langeweile habe ich mich zusammen mit einem Kumpel noch einmal durch die Karriere von P.C. gekämpft. Er hat widerum eine PlayStation 4 Pro. Von den angeblich bis zu 38 Prozent mehr Frames, habe ich absolut nichts gemerkt. Das Spiel hat 1:1, auf denselben Strecken, massive Probleme mit Framedrops und Tearing. Kommen noch dynamisches Wetter und ein paar Gegner dazu, gehen die FPS völlig in die Knie.
Somit kann ich hinsichtlich Project Cars den Bericht von PC Games nicht bestätigen.