Siran
Commander
Klar ist der Kommentar abfällig und das weißt Du auch. Gegenüber wem ist dabei völlig irrelevant. Er hatte nur das einzige Ziel jedwede sachliche Argumentation im Vorfeld auszuschließen, aber darum ging es Dir von Anfang an nicht, sonst hättest Du nicht gleich die Person an sich angegriffen, sondern Punkte aus den Tweets. Auch das war Dir bewusst.daivdon schrieb:Süffisant ist nicht gleich abfällig und schließt auch keine Sachargumente aus. Wenn du aber das als persönliche
Attacke verstehst, dass ich diesen Inde-Entwickler als unseriös bezeichne, liegt das sicher nicht an meinem Text.
Dass die ID-Entwickler ihre Tweets gelöscht haben, kann viele Gründe haben außer dass sie plötzlich ihre Ansicht um 100Grad gewechselt haben, aber das dürfte dir auch klar sein, deswegen weiß auch nicht was der Kommentar sein soll.
Da Du nur die Person an sich unglaubwürdig machen wolltest habe ich eben den Spieß umgedreht um Dir den Spiegel vorzuhalten.
Wir können uns gerne über einzelne Positionen und Argumente unterhalten. Wenn Deine einzige Erwiderung aber weiter darin besteht dass derjenige der die Argumente in sehr ausführlicher und für mich nachvollziehbarer Form dargelegt hat "doof" ist, können wir das an der Stelle auch lassen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Um mal wieder on topic zu werden, der gleiche ID Dev der seinen Tweet gelöscht hat schreibt nun:
"All of the new consoles are a major step up from last gen. A little more memory would have been cool-we always want more memory.
Engines already scale really well. We got this. As a gamer there is nothing to worry about. Buy the one that suits your needs and have fun."
https://mobile.twitter.com/billykhan/status/1304464110743179266
Und:
"TLDR - It will run and look amazing. idTech7 will utilize all of the hardware it can get. It will max out whatever it can get - so that it yields a fluid game experience at the highest frame rates possible at the highest fidelity the hardware can handle."
https://mobile.twitter.com/billykhan/status/1304475952941092864
Schade, dass es vorher erst so ausarten musste.
Zuletzt bearbeitet: