C
Cr@zed^
Gast
Boloalf schrieb:Kauft doch einfach alle AMD Aktien
Habe ich (die Hoffnung stirbt wie bei Infinion zuletzt^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boloalf schrieb:Kauft doch einfach alle AMD Aktien
lolmachine4 schrieb:Vielleicht sollte Intel endlich mal aufhören so zu tun, als würde niemand mehr Grafikkarten bauen und endlich richtige Prozessoren ohne sinnlosem Grafikchip bauen, der in 90% aller PCs unnütz ist? PCs sind keine Not(e)books und keine Tablets, es sind DESKTOP-PCs mit Platz. Dann sollen die ganzen OEMs eben eigene CPU-Reihen bekommen - ich will meine CPU saftig und fett ohne unnütze Beilage.
Volker schrieb:Ja deshalb ist es ja doppelt bitter. Wenn die so ein Witz sind, warum das denn fixen? Jetzt kaufen von 30.000 Kaufwilligen der Xeon vielleicht 10.000 einen i7, und 10.000 einen i5. An dem einen verdient Intel 70 Euro mehr pro CPU, am anderen 40 Euro weniger. Bis dahin eine gute Rechnung. Doch viele werden jetzt auch gar nicht upgraden, da da alte doch noch reicht und die Optionen jetzt eingeschränkt sind, oder gar auf die Konkurrenz warten - dieses Geld ist für Intel verloren. Parallel dazu steckt Intel mit Partnern 70 Mio. in eine Werbekampagne für den PC. Von den verlorenen Sympathiepunkten mal ganz abgesehen, denn die gehen gerade auch massiv flöten. Ob die Rechnung deshalb am Ende aufgeht?
Na endlich mal wieder jemand, der es sagtHejo schrieb:Ich versteh das ganze Gejammer nicht.
Für Leute die einen Sockel 775 oder Phenom haben lohnt sich die Aufrüstung auf Skylake.
Das einzige was sich Intel vorwerfen kann ist die Nichtverfügbarkeit des 6700K.
Aber Volker, nicht der viel höhere Umsatz ist entscheidend, sondern der Gewinn Wenn du viel Umsatz machen willst, verkaufste 100€ Scheine für 50€ an der nächsten Straßenecke. Der Umsatz wird in die Decke schnellenVolker schrieb:Jetzt kaufen von 30.000 Kaufwilligen der Xeon vielleicht 10.000 einen i7, und 10.000 einen i5. An dem einen verdient Intel 70 Euro mehr pro CPU, am anderen 40 Euro weniger.
eselwald schrieb:Und wenn Du Dir den Office-Bereich ansiehst dürfte Intel mind. 90% aller GPUs verbauen.
eselwald schrieb:Mhh ich sag nur Steam: in ca. 20% aller Gamer-PC nutzen die Intel CPU. AMD wird "nur" von 27% der Gamer benutzt also warum sollte Intel nicht die GPU stärker pushen? Und wenn Du Dir den Office-Bereich ansiehst dürfte Intel mind. 90% aller GPUs verbauen.
Cardhu schrieb:Kann auch nicht verstehen, warum alle immer meinen, dass Skylake und Co sinnlos sind
Das liest man hier leider oft. Leider gibt es aber viele Leute die jetzt einen neuen PC kaufen müssen und bei denen tu ich mir schwer jetzt noch einen haswell zu empfehlen, Stichwort USB 3.1 und M.2. Ja, wenn ich einen Haswell oder dessen Vorgänger habe lohnt sich Skylake nicht. Aber älter wirds duster.max_1234 schrieb:Skylake Desktop lohnt sich nicht.
veidi schrieb:Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit zwischen der "in-CPU-Grafikkarte" und der PCIE Grafikkarte hin und her zu schalten?
Hier müsste dann eine von beiden den Durchlauf des Bildes erlauben, da man ja nur 1 Anschluss benutzt.
naja, billig ist was anderesmax_1234 schrieb:Schade, ich hab selbst noch einen 1230V3 in meinem Dritt-Rechner, geniales und billiges Teil (damals für ~200€ neu erworben)
Skylake Desktop lohnt sich nicht.
mfg,
Max
Siemens-Nixdorf schrieb:Nein, hin und her schalten wie bei manchen Notebooks geht nicht. Aber du kannst einen zweiten Bildschirm an die iGPU anschließen und beide gleichzeitig benutzen. Gibt dafür eine Option im BIOS und danach kannst du den Treiber installieren. Dann kann man sich während dem zocken Teamspeak etc. anzeigen lassen, ohne dass die Grafikkarte unnötig belastet wird - so macht die iGPU wenigstens ein bisschen Sinn.
Einhörnchen schrieb:Das liest man hier leider oft. Leider gibt es aber viele Leute die jetzt einen neuen PC kaufen müssen und bei denen tu ich mir schwer jetzt noch einen haswell zu empfehlen, Stichwort USB 3.1 und M.2. Ja, wenn ich einen Haswell oder dessen Vorgänger habe lohnt sich Skylake nicht. Aber älter wirds duster.
Einhörnchen schrieb:Leider gibt es aber viele Leute die jetzt einen neuen PC kaufen müssen und bei denen tu ich mir schwer jetzt noch einen haswell zu empfehlen