Youngtimer
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2017
- Beiträge
- 817
Also mit den Videos vom "China Oberserver" kannst du erstmal wieder nach Hause gehen. Egal ob zu diesem oder anderen Themen die dort "behandelt" werden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte der Airbag bei so leichten Unfällen auslösen? Haben die Personen bei den Unfällen schwere Verletzungen davongetragen, oder konnten sie noch alleine und fast unverletzt aussteigen? Der Airbag dient dazu, bei wirklich schweren Unfällen (z.B. gegen eine Betonwand oder einen Baum) das Überleben zu sichern, schwere Verletzungen durch den Airbag (Verbrennungen, Hämatome) sind da vorprogrammiert.0x8100 schrieb:[...] eher durchwachsende qualität bis hin zu nicht auslösenden airbags:
Anhang anzeigen 1474175
kein wunder, dass die vorbestellungen massiv eingebrochen sind und xiaomi mit jedem auto verlust macht.
wie bereits geschrieben, stand im display, dass es eine airbag-fehlfunktion gab. sie hätten also auslösen sollen, taten es aber nicht.25Plus schrieb:Warum sollte der Airbag bei so leichten Unfällen auslösen?
Auf der ganzen Welt kommen Familien mit schicken Limousinen klar. Nur der Deutsche Michel braucht einen Diesel Kombi, weil er täglich eine. Kühlschrank nonstop vom Flensburg nach München transportieren mussmicv schrieb:Schick aber irgendwie uninteressant, Familien können mit so ein Sport Teil nichts anfangen.
Wo ist hier? Deutschland und 1-2 Nachbarländer? Bei 120 Millionen Einwohner von 8 Milliarden?DrSeltsam95 schrieb:Blödsinn, generell haben es Stufenhecklimousinen in Mitteleuropa eher schwer, zumindest mal in den unteren Klassen, den Jetta III hatte man hier ja bekanntermaßen als Vento und die 4. Generation als Bora vermarktet, weil das Modell eben so unbeliebt ist und den aktuellen Jetta VII gibts nunmehr gar nicht mehr in Europa.
Umgekehrt wird der Golf Variant dort als Jetta Wagon bzw. Sportwagen (ja mit e nicht mit o, offenbar kleines Wortspiel von VW) vermarktet.
Hier dominieren eben Schräghecklimousinen (Hatchback) und Kombis, wobei diese auch zunehmend immer flachere Heckscheiben etc. haben, verglichen mit älteren Volvo-Kombis oder auch einem Ford Granada Turnier sind deren Kofferraumvolumen ziemlich erbärmlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das hast du wo gesehen?Youngtimer schrieb:abgefahrenen Reifen
die beläge hat es zerbröselt, weil sie nicht ausreichend dimensioniert sind. das ist quasi seit tag 1 bekannt.Youngtimer schrieb:oder Bremsbelägen
Das Ding ist schon maximal sexy.Youngtimer schrieb:Zügig weiter geht´s auch im November mit der Serienversion des Ultra auf der Nordschleife.
Du wirst vermutlich bei so gut wie jedem Fabrikat auf der Rennstrecke zumindest in die Problematik Fading kommen. Da war einer der Hamburger Pfuscher mit seinem CLS63 auf den Bilster Berg und bei dem Schiff mit der entsprechende Bremse hat sich schon Fading gezeigt. Ich finde das Video nicht auf der schnelle...Youngtimer schrieb:Wenn ich einen 2,2 Tonnen BMW oder Audi von der Stange auf der Rennstrecke prügle kann dir das genau so passieren.