Majestro1337
Commander Pro
Zu groß Leute. 5,5" max bitte. Das SE iPhone zeigt doch, dass es einen Markt dafür gibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, für mich passt das Gesamtpaket beim 4a einfach besser.nlr schrieb:Das Pixel 4a ist deutlich kompakter als das Xperia 5 II.
Und wer mit einer top Hauptkamera auskommt, ist mit dem Google Gerät im kompakten Segment wirklich gut bedient.
ditoDito schrieb:Ich hab noch ein XZ 1 compact
nicht dito :-DDito schrieb:das bald verkauft wird ;-)
Moep89 schrieb:Die genannten Compacts von Sony waren sehr wohl beliebt und erfolgreich
IT_Genius schrieb:Das Xperia 1 II wurde vor gefühlt einem Jahr vorgestellt. Ich habe es bisher bei keinem deutschen Händler gesehen. Laut Geizhals nur bei zwei Händlern aus Ungarn und Dänemark lieferbar.
nlr schrieb:Das Pixel 4a ist deutlich kompakter als das Xperia 5 II.
Und wer mit einer top Hauptkamera auskommt, ist mit dem Google Gerät im kompakten Segment wirklich gut bedient.
fox40phil schrieb:6,1“ die kompakte Variante!?!
1-2“ zu Groß!
Hylou schrieb:Kannst du mir Verkaufszahlen dazu linken?
Ich war einige Jahre im Telekomshop und kann dir anhand meiner Erfahrung sagen, dass ich mit Glück vielleicht pro Quartal mal ein Sony Compact verkauft hab.
Daher bin ich durchaus überrasscht, dass ihr sagt "die waren Kassenschlager".
Denn wären sie das gewesen, hätten das mit Sicherheit andere Hersteller nachgemacht bzw Sony hätte die Reihe konsequent weiter geführt.
Nogothrim schrieb:Ein Wunder, dass es die überhaupt noch gibt im Smartphonemarkt. Das Konzept der ultrahochpreisigen Stange ist doch krachend gescheitert, wer will sowas?
mehmet_b_90 schrieb:Da passt doch was nicht