Jesterfox
Legende
Stimmt, mittlerweile gibt es ja auch Klapp-Smartphones, damit wäre auch ein kompaktes 6" Gerät möglich...pmkrefeld schrieb:Die Diagonale sagt über die Größe NICHTS aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, mittlerweile gibt es ja auch Klapp-Smartphones, damit wäre auch ein kompaktes 6" Gerät möglich...pmkrefeld schrieb:Die Diagonale sagt über die Größe NICHTS aus.
Mysterox schrieb:Das letzte echt Kompakte Modell von Sony war das XZ2 Compact.
M4ttX schrieb:Die kostenfreie App OneHandOperation+ hilft, indem es Gesten vom Bildschirmrand erlaubt. Mit dem rechten Daumen von der rechen Bildschirmhälfte schräg nach unten wischen, öffnet mir mit Leichtigkeit die Benachrichtigungsleiste.
Tipp für Gestennutzer: Schnell zur letzten App kann man mit einem Swipe von rechts einstellen. Im Browser nach vor kann ebenfalls als Geste konfiguriert werden.
Ich bin so mit der Bedienung und Größe vom unter 150mm langen S10 sehr zufrieden
So unterschiedlich sind die Prioritäten. Für mich ist vor allem die Länge der entscheidende Faktor wie wenig mich das Teil stört wenn ich es in der Hosentasche hab. Ich hat da ja gern was im Bereich von 12cm, gibt es aber leider nicht...xexex schrieb:Die 23mm Länge sind für mich total irrelevant was das Handling anbetrifft.
Mysterox schrieb:Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber nach dem öffnen des Bootloaders ist ja kein GPay mehr möglich :-(
Ich auch, außer WhatsApp und Threema, weil ich beides nicht habe.Mysterox schrieb:Ich sitze den ganzen Tag am rechner, ich schreibe auch Whatsapp, Telegram, Threema und co am Computer.
marquez schrieb:Das Samsung S10e und das Pixel 5 sind kompakt.
Doch, in einem Newsletter diesen Sommer stand mal was von kompakt, zwar nicht als Produktname wie beim ZX1c, aber als Eigenschaft.Picus schrieb:Sony hat es doch nie als Compact betitelt?! Da beschreibt der Autor das Gerät wegen seiner Breite als kompakt und direkt sind alle aus dem Häuschen
Wieso? meine Z5c und Sony X laufen eigentlich ganz ok mit LOS bei der Verwandschaft.Somerset schrieb:Das Problem ist doch das Sony keinen guten Softwaresupport bietet. Wie fast alle Android Hersteller. Die custom rom Community hat auch an Schwung verloren. Ein solches Handy ist in zwei, maximal drei Jahren einfach nur E-Waste. Und davon bin ich müde.
Nicht das 4a? Kann es sein dass hier 90% xz1c Besitzer unterwegs sind?SIR_Thomas_TMC schrieb:Der Vergleich mit dem Pixel 5 hätte mich noch etwas mehr interessiert.
Geschrieben auf einem xz1c, daß eigentlich schon ersetzt werden sollte (Sicherheitsupdates), aber keine kompakten Nachfolger gefunden hat.
was hast du vorher gehabt? Ich hatte weder mit z5c, noch x und xz1c Probleme, wohne aber nicht in einer Grenzregion wo man nur am Fenster Empfang im Haus hat.sdo schrieb:Das zx1 compact war das schlechteste Handy was ich jemals hatte. Nie wieder Sony nach so einem Disaster.
Selbst in der eigenen Wohnung kein Empfang weil sie scheinbar die Antennenkonfiguration bei einem so kleinen Smartphone nicht richtig hinbekommen haben.