Vindoriel schrieb:
Wie bereits zwei Seiten zuvor geschrieben, nur den Anbieter ausgetauscht:
Weil nur der "allgemeine Pöbel" ein gebrandetes Handy im O2-Shop kauft (bzw. über den Vertrag teuer abbezahlt) und dafür reichen auch ein paar Huaweis, Samsungs und Apples aus. Individualisten (worauf Sony eher abzielt) kaufen eher ihre Handys auf dem freiem Markt und haben (sofern sie kein Prepaid haben) ihre Verträge günstiger ohne Handy (Anmerkung: Zahlt sich insbesonders dann aus, wenn man das Handy mehr als 2 Jahre nutzt, mein Z5C z.B. ist schon 4 Jahre alt).
Es ist nicht so meine Art.. aber bei soviel Quatsch muss ich schon sagen... Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber nicht kommentieren bzw zitieren...
Erstens ! o2 hat noch nie gebrandete Handys gehabt , noch nie.. es sind immer freie Geräte ohne jegliche o2 Software... Nicht Mal Mein o2 App ist installiert..
Zweitens : wenn ich ein Handy mit Vertrag nehme , bekomme ich immer ein Rabatt auf Tarif ..
Beispiel , ich nehme o2 Free M mit 20GB... Bekomme aber für Samsung s20 , fast 19 Euro Rabatt auf den Tarif , so das es mich am Ende 11 Euro kostet... Jetzt suche mal ein Prepaid Tarif mit 20gb flat für 11 Euro ...
Wenn du das Handy selber kaufst ( auch bei o2 zahlt man den kompletten Preis ) , brauchst du immer noch eine Prepaid Karte , das nochmal mindestens 10 bis 20 Euro kostet...
Bei einer 10 Euro Karte , wirst aber sicher keine 20 gb bekommen ...
Zahlst du bei o2 , 5 Euro mehr ,, dann bekommst du sogar 40 GB internet , plus 8 data Karten .. und hast die ganzen Extras wie e sim usw...
Also bissl vorher überlegen , was man postet..
Und diesen Popel , Sony will halt keiner mehr ... Sehe Mal den Marktanteil... Sony hat die letzten Jahre nichts gebracht , was wirklich interessant wäre..