K
Kamuschikasacki
Gast
Mein Xperia XZ Premium hält 1,5-2 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xes schrieb:Dass die Geräte etwas dicker werden und damit etwas mehr Platz für größere Akkus und bessere Bildsensoren bieten finde ich Grundsätzlich nicht verkehrt.
xexex schrieb:Wenn man viel Unterwegs ist und Kulturveranstaltungen, Konzerte, Discotheken, Kneipen und und und besucht ist die Fähigkeit mit richtig wenig Licht, noch gute Fotos zu produzieren ein sehr wichtiger Faktor.
Kamuschikasacki schrieb:Für das V30 gibt es nicht mal ordentlich Updates. Sony rollt jedes Monat ein Sicherheitsupdate aus
BTICronox schrieb:wenn Ich allerdings auf meinem V30 im manuellen Modus Bilder mit ISO 3200 schieße (oder Videos mache, wie auch immer), ist das DA bereits grottenhässlich und man kann es auch gleich bleiben lassen, selbst wenn dann das Licht passt. Kann mir nicht vorstellen, wie Sony da ein besseres Bild bei der vierfachen ISO hinbekommen soll.
Marcel55 schrieb:Sony muss echt mal am Design arbeiten, das ist nicht modern. Wirklich nicht.
Xes schrieb:Dass die Geräte etwas dicker werden und damit etwas mehr Platz für größere Akkus und bessere Bildsensoren bieten finde ich Grundsätzlich nicht verkehrt. Ein paar Milimeter/Gramm mehr oder weniger machen mir nichts aus, können aber in Sachen Leistung ordentlich Potential bieten.
eLw00d schrieb:Huawei verbaut nen 4000 mAh Akku in einem 7,8mm dünnen Gehäuse.
Nein. Ohne abgerundete Display-Seiten, ohne Aussparung, trotzdem randlos.MaverickM schrieb:Was hättenwa denn gerne? Den x-ten hässlichen Apple Klon? Oder so Haptik-Katastrophen wie bei Samsung?