Achso, weil eine Seite mal für eine Weile damit durchkommt, wird das Addon gleich komplett entfernt, statt es nur dort zu deaktivieren:
Einen Teufel werde ich tun, uBlock Origin auch nur zu deaktivieren, mobil nutze ich zwar noch die App, aber ich schau mir evtl. demnächst mal Newpipe an (lade mir eh schon Videos so runter mit 4K Downloader bzw. TubeMate, letzteres zwar auch mit nerviger Werbung, aber dann hab ich das Video bzw. die Audio).
Halb-OT zu YouTube:
Der Knaller wars, dass ich vor einiger Zeit eine Verwarnung für einen Kommentar bekommen habe, ich meine da stand nichtmal welcher genau das war(!) wenn es der letzte war: Das war ein ganz normaler, wo es um Umstellung von BIOS auf UEFI ging und wie man Windows da wieder ohne Neuinstallation zum laufen bringt, dazu hatte ich einen Microsoft-Hilfeartikel verlinkt, keine vulgäre Sprache etc. kannste dir ned ausdenken!
Auch bei diversen Strikes von anderen Leuten etc. oder Löschungen alter Videos nach mehreren Jahren, wo dann häufig nicht die genaue Stelle genannt wird, die dazu geführt hat, die konkreten Äußerungen etc.
WIE soll ich denn mein Äußerungsverhalten usw. ändern, wenn man mir nichtmal präzise mitteilt was nicht in Ordnung war???