Casecooler91
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hanschke schrieb:wenn man dass auch merken würde wäre es nicht schlecht aber flüssig ist es auch ohne 60 Bilder in der Sekunde. Das ist ja wie das Megapixel Gehype... Einfach sinnfrei!
Auch wenn ich ein Freund von 24p bin (48p Filme finde ich absolut gruselig vom Gefühl...), ist bei schnelleren Kameraschwenks immer ein ruckeln vorhanden.wazzup schrieb:24Hz sind völlig ausreichend für smoothe bewegungen, siehe BD.
Nein,tic-tac-toe-x-o schrieb:@frankkl
Mittlerweile glaub ich, dass du nur trollen möchtest...
jud4s schrieb:kannst du das näher erklären?
Die Blockbildung nimmt durch die Erhöhung der Framerate sichtbar ab.Shadow127 schrieb:Klasse jetzt kann ich mir Blockbildung noch flüssiger anschauen, wäre mal viel sinnvoller die Bitrate für 30fps zu erhöhen, die Audio Qualität auf flac oder zumindest 320 kbit/s zu erhöhen.
Katzenvideos findet man schon einfach genugJamesFunk schrieb:Youtube soll mal lieber diese blöden Videos von PC Spielen von den anderen Videos trennen.
Meine Videos bekommen bei YouTube allesamt 254kbit/s - also ja.tic-tac-toe-x-o schrieb:AAC 192, für Leute mit etwas höheren Ansprüchen würde, total ausreichen. So viel ich weiss geht Youtube sogar höher...
JamesFunk schrieb:Youtube soll mal lieber diese blöden Videos von PC Spielen von den anderen Videos trennen.
Meinen die damit einfach nur YouTube Partner?"High quality uploads for creators with enterprise quality internet connections"
Bulletchief schrieb:Man sollte vielleicht auch anmerken, dass das Ganze bis jetzt nur mit Chrome so richtig funktioniert. Firefox kriegt das noch nicht so ganz hin.
Der Unterschied ist schon sehr sehr deutlich.