d0zer schrieb:
hatschki schrieb:
Glückwunsch an Ihn *Namensvetter*
Ich verstehe bis heute nicht wie man sich Lets Plays & Co. angucken kann..
Wenn ich zocken will, dann zocke ich und schaue nicht anderen Leuten beim Spielen zu.
Die Unterhaltung lässt bei manchen auch zu Wünschen übrig..
Noch nie ein Fussball spiel angesehen? Noch nie beim Konzert gewesen?
Du vergleichst da Äpfel und Birnen. Ein lets play anzuschauen, ist wie jemandem dabei
zuzuschauen, wie der bei nem Konzert ist, oder sich ein Fußballspiel anschaut, (aber
sicher nicht, ob man das selbst tut,) und genau hier liegt auch für mich die Grenze des
Begreifbaren. Schaust du dir ein Video an, in dem sich jemand ein Video anschaut und
das kommentiert? Schaust du ein Video an, in dem jemand ein Buch vorliest und nach
jedem Satz seinen Senf dazu gibt?
Stell dir mal vor du gehst arbeiten, und jemand kuckt sich das täglich nur stundenlang
an und arbeitet aber selber nix. Tolle Welt wäre das! Einer schafft was, die anderen
glotzen nur dumm und saufen nebenher Bier und fressen Fastfood.
Auch wenns opamäßig klingt: Für mich sind solche unnormalen Zahlen nur ein weiterer
Beleg dafür, dass die europäische Jugend einfach zu viel freie Zeit hat, und nichts sinn-
volles mit ihrem Leben anzufangen weiß. Das ist wirklich armselig, sich einfach nur stunden-
lang damit zu berieseln lassen, wie andere Leute Dinge tun anstatt selber mal aktiv zu
werden und mal nicht nur Inhalte konsumieren, sondern auch mal was selbst kreiren.