Ray Donovan
Banned
Du hast eine sehr interessante Sichtweise von "freiwillig". Ist ja die gleiche Kategorie wie „Durch die Impfpflicht lässt man sich freiwillig impfen“ Quelle: Karl Lauterbach.smashbrot schrieb:Wer sagt denn was von "freiwillig"? Wenn ich Youtube am TV ohne Werbung sehen möchte, gibt es ja keinen anderen Weg.
Außerdem...nach der Logik müsste also alles, was von Google stammt, kostenlos sein?
Alle Smartphones mit Google Services: kostenlos
Google Workspace for Business: kostenlos
Wäre nett, aber vermutlich decken selbst bei Google die Werbeeinnahmen nicht alle Kosten.
Nein, es soll nicht alles kostenlos sein. Aber bei einem Konzern welches mehrere Millarden Gewinn pro Jahr erwirtschaftet hat das Geschmäckle. Gegen Werbung vor einem Video habe ich ja nichts, aber damit so massiv bombadiert zu werden, dass ich YouTube mittlerweile meide, ist halt unnötig. Da nutze ich dann auch gerne und freiwillig - kostenlos - AdBlocker.
P.S. Warum ist die Google-Suche eigentlich noch "kostenlos"? Eigentlich müssten die dafür ja auch Geld nehmen und dann würde man das ja auch "freiwillig" bezahlen und nutzen, korrekt?