der Unzensierte
Vice Admiral
Ich fürchte die Rechnung von YT wird aufgehen. Wenn diese VPN-Abos zu im Schnitt 6,50€ laufen und die Hälfte von den Nutzern jetzt ein reguläres Abo in DE zu 12,99€ abschließen kommen die bei YT vor Lachen nicht in den Schlaf und lassen die Korken knallen. Genausoviel in der Kasse, Serverlast halbiert.
Ich habe ja keine Ahnung davon, aber ein schöner (ungesetzlicher weil in den Geschäftsbedingungen untersagter?) Konter wäre ja wenn man so ein Abo in DE eventuell, vielleicht, möglicherweise - mit jemandem teilt.
Ich habe ja keine Ahnung davon, aber ein schöner (ungesetzlicher weil in den Geschäftsbedingungen untersagter?) Konter wäre ja wenn man so ein Abo in DE eventuell, vielleicht, möglicherweise - mit jemandem teilt.
Da hast du den Nagel aber so was von auf den Kopf getroffen. Bin gespannt wann dann die ersten sharer vor den Kadi kommen in DE. Und ob die Geschäftsbedingungen dann Bestand haben oder doch alle von der Globalisierung profitieren können.DaDare schrieb:Die großen Player profitieren extrem von Globalisierung, aber wehe man macht dies als Privatmann.