News YouTube Premium: Nutzer erhalten Kündigung für günstige VPN-Abos aus Türkei oder Argentinien

wilk84 schrieb:
Das ist keine Unterstellung. Das ist ein Fakt. Du bist ein Betrüger, ganz offiziell laut StGB § 263 (1).

Nein ist es nicht. Du erzählst leider Quatsch. :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynacchi
Ich käme nicht auf den Gedanken, einen Google-Account anzulegen bzw. wenn ich einen hätte, mich damit auf YouTube einzuloggen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero, Flutefox und Moritz Velten
Scheiss drauf... smarttube next für den Tv und Newpipe für den androiden, der rest erledigt der browser und ublock.
Schon krass, sobald der kleine mann etwas von der golbalisierung haben möchte bzw. diese nutzen möchte wird direkt der riegel vorgeschoben, da fragt man sich schon ob man "zum system gehört" oder "nur aktive zahlende Melkkuh" ist....
 
Also eine Klage gegen Google für Scannen nach Adblocker läuft schon und so lange Ublock Origin läuft, werde ich auch damit weiter machen.
Wenn Google es sich die Zahlungen für die Standardsuche bei Apple leisten kann, dann ist jeder Adblocker gerechtfertigt.
Gut, dass es Mozilla gibt und werde denen treu bleiben, dabei einen Bogen um Chrome machen wie ich es schon seit Jahren mache. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
habla2k schrieb:
Die Computerzeitschrift vom Kiosk war auch nicht gratis und so teuer ist ein werbefreies CB nun ja echt nicht...
Man hat ja auch nicht Jede gekauft, sondern die wo der Inhalt stimmte.
Es geht auch nicht nur um CB Pro, sondern Allgemein, wenn man jetzt anfängt für Prime Video extra zu zahlen, CB Pro, Youtube und sonst was, dann hat man ewig viel Geld verbrannt am Ende eines jeden Jahres und so kommt man selber nie zu Geld.
Zumal es Unternehmen mit sehr viel Geld sind, wer da meint er müsse mehr als 50 Cent/Monat bezahlen für Werbefreiheit, wo auf der Plattform durch Millionen Nutzern auch sehr schnell mehrere Millionen € zusammen kommen, dem kann man auch nicht helfen, wenn er gerne sein schwer verdientes Geld so leichtfertig rauswirft, nur um die Taschen und den Wachstum von Aktionären zu füttern.
 
Mracpad schrieb:
Nein ist es nicht. Du erzählst leider Quatsch. :p
Es steht doch im Gesetz drinnen, dass das Vorspielen falscher Tatsachen (hier: falscher Wohnsitz) strafbar ist, wenn man dadurch einen finanziellen Vorteil hat. Ob das jetzt im Detail bei den AGB von YouTube zutrifft, bleibt ungeklärt. Das müsste YouTube aber nicht einmal einklagen, denn man könnte auch verurteilt werden UND YouTube in einem Zivilprozess untersagen, solche AGB zu formulieren. Das verstehen hier nur einige nicht ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermanlovers
Tja, mein Algerien Abo ist auch weg. Dann ist es jetzt halt das Jahresabo.
 
MaverickM schrieb:
das andere ist eine (sofern nicht durch belastbare Beweise gestützt) Verleumdung, und somit strafbar.
MaverickM schrieb:
Du bezeichnest hier Leute als kriminell. Persönlicher geht es kaum mehr.
Gratulation.

wilk84 schrieb:
Das ist keine Unterstellung. Das ist ein Fakt. Du bist ein Betrüger, ganz offiziell laut StGB § 263 (1).
Aha. Vielleicht doch nicht so schnell - insbesondere bei Straftaten - irgendetwas als "Fakt" bezeichnen?

Zuerst: Es ist wenn dann wohl § 263a (a).

Das ganze scheitert jedenfalls an "das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt". Was nicht vorliegt, wenn du Youtube den - in Land X geltenden - Preis zahlst. Das funktioniert nicht, einen Schaden herbeizudichten, wenn Google durch die Aktion (minimal) mehr Geld einnimmt als davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silencium schrieb:
1) Ich fahre als Grenzgänger nach Polen und tanke deutlich günstiger.
Ist ja auch ok. Darfst du auch.
Du durftest bisher auch deinen VPN-Account nutzen um als digitaler Argentinier paar Euro zu sparen.
Jetzt halt nicht mehr. Google nutzt auch hier seine Freiheiten.
Konsequenzen daraus ziehen und gut ist.
Mein persönlicher Tipp: ganz auf YouTube verzichten. ;)
Silencium schrieb:
2) Google (...) zahlt wo es geht keine Steuern.
Wo zahlst du denn so Steuern, obwohl du es nicht müsstest?
Silencium schrieb:
Also wenn, dann messen wir bitte mit gleichem Maß!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermanlovers und Kuristina
Silencium schrieb:
1) Ich fahre als Grenzgänger nach Polen und tanke deutlich günstiger.
2) Google nutzt sehr gern die günstigen Arbeitskräfte in Indien und zahlt wo es geht keine Steuern.
Du darfst auch nach Indien fahren - und zahlst dann dort indische Preise auch für Youtube. Das geht übrigens weiterhin.

Dein Arbeitgeber darf auch nicht das Büro mit nem VPN nach Indien verbinden und dann argumentieren: Weil du ja jetzt praktisch in Indien sitzt, zahlt er dir nur noch indischen Lohn. So weit der absurte Vergleich.

Ne, ist Googles Recht, zu verlangen dass du für indische Preise tatsächlich (physikalisch) in Indien sein musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, supermanlovers und mrdeephouse
Wie lachhaft hier über 13€ im Monat diskutiert wird!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, TheHille und Moritz Velten
Ich denke, dass das Thema hier bald geschlossen oder dass zumindest aufgeräumt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, Benj und Skjöll
mrdeephouse schrieb:
Wie lachhaft hier über 13€ im Monat diskutiert wird!!!!

jop. Für so eine Plattform werde ich keinen Cent ausgeben. Werbung wird geblockt und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse, cookie_dent, rhewa und 3 andere
wahli schrieb:
Ich zahle schön brav meine 24 Euro im Monat für den Familientarif und begrüße diese Aktion. Wenn alle normal zahlen, könnte es für alle günstiger sein.

Hahahaha. HAHAHAHA!
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Wunderbares Beispiel für das glatte Gegenteil: GEZ, zahlt jetzt jeder (ja, ich weiß, dass der BS jetzt anders genannt werden will), aber günstiger ist es absolut nicht geworden. Ist ja auch klar, wenn man mit der KEF einen Selbstbedienungsladen hat.

xpad.c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr-A, dropdead, Silencium und 3 andere
Zurück
Oben