Flutefox
Lt. Junior Grade
Beitrag 220 lesenwilk84 schrieb:Das ist keine Unterstellung. Das ist ein Fakt. Du bist ein Betrüger, ganz offiziell laut StGB § 263 (1).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag 220 lesenwilk84 schrieb:Das ist keine Unterstellung. Das ist ein Fakt. Du bist ein Betrüger, ganz offiziell laut StGB § 263 (1).
wilk84 schrieb:Das ist keine Unterstellung. Das ist ein Fakt. Du bist ein Betrüger, ganz offiziell laut StGB § 263 (1).
Flutefox schrieb:Beitrag 220 lesen
Man hat ja auch nicht Jede gekauft, sondern die wo der Inhalt stimmte.habla2k schrieb:Die Computerzeitschrift vom Kiosk war auch nicht gratis und so teuer ist ein werbefreies CB nun ja echt nicht...
Es steht doch im Gesetz drinnen, dass das Vorspielen falscher Tatsachen (hier: falscher Wohnsitz) strafbar ist, wenn man dadurch einen finanziellen Vorteil hat. Ob das jetzt im Detail bei den AGB von YouTube zutrifft, bleibt ungeklärt. Das müsste YouTube aber nicht einmal einklagen, denn man könnte auch verurteilt werden UND YouTube in einem Zivilprozess untersagen, solche AGB zu formulieren. Das verstehen hier nur einige nicht .Mracpad schrieb:Nein ist es nicht. Du erzählst leider Quatsch.
Boimler schrieb:Das verstehen hier nur einige nicht .
MaverickM schrieb:das andere ist eine (sofern nicht durch belastbare Beweise gestützt) Verleumdung, und somit strafbar.
Gratulation.MaverickM schrieb:Du bezeichnest hier Leute als kriminell. Persönlicher geht es kaum mehr.
Aha. Vielleicht doch nicht so schnell - insbesondere bei Straftaten - irgendetwas als "Fakt" bezeichnen?wilk84 schrieb:Das ist keine Unterstellung. Das ist ein Fakt. Du bist ein Betrüger, ganz offiziell laut StGB § 263 (1).
Ist ja auch ok. Darfst du auch.Silencium schrieb:1) Ich fahre als Grenzgänger nach Polen und tanke deutlich günstiger.
Wo zahlst du denn so Steuern, obwohl du es nicht müsstest?Silencium schrieb:2) Google (...) zahlt wo es geht keine Steuern.
Silencium schrieb:Also wenn, dann messen wir bitte mit gleichem Maß!
Du darfst auch nach Indien fahren - und zahlst dann dort indische Preise auch für Youtube. Das geht übrigens weiterhin.Silencium schrieb:1) Ich fahre als Grenzgänger nach Polen und tanke deutlich günstiger.
2) Google nutzt sehr gern die günstigen Arbeitskräfte in Indien und zahlt wo es geht keine Steuern.
Dann hau mal rausMracpad schrieb:Mir scheint eher du verstehst etwas nicht.
mrdeephouse schrieb:Wie lachhaft hier über 13€ im Monat diskutiert wird!!!!
wahli schrieb:Ich zahle schön brav meine 24 Euro im Monat für den Familientarif und begrüße diese Aktion. Wenn alle normal zahlen, könnte es für alle günstiger sein.