Waffeltier
Cadet 2nd Year
Noch funktioniert Ublock am Rechner und der Brave Browser am Handy. Mal schauen, ob und wann die dem dauerhaft einen Riegel vorschieben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an0n1man schrieb:Folglich kann ich von denen erwarten, dass sie akzeptieren, dass ich mich als türkischer Staatsbürger identifiziere. Kritische Nachfragen sind verboten, denn das wäre mir gegenüber diskriminierend.
Joshua2go schrieb:Youtube hat mir Jahrelang kostenlos Content geliefert. Damit hat Google mit mir, ich sag mal, stillschweigend einen mündlichen Vertrag abgeschlossen. Den kann Google, ohne meine Zustimmung, nicht einfach ändern.
Damien White schrieb:Youtube will scheinbar gar kein Geld anstatt "etwas" Geld.
Das war bei Netflix auch irgendwie so und dann hat doch jeder sein eigenes Abo geholt.DaDare schrieb:Ich hoffe mal, dass die Userbase dann darauf verzichtet. Wenn die Leute dann das reguläre Abo abschließen, hat google damit "gewonnen". Die großen Player profitieren extrem von Globalisierung, aber wehe man macht dies als Privatmann.
So geht's mir auch. Ich brauch auch keine Download-Funktion. Ich will auf dem SmartTV oder der Konsole einfach "nur" keine Werbung. Für Musik nutze ich zu 90% Spotify und brauche somit nicht zwingend YouTube.Rhemsey schrieb:Ich bin ja durchaus bereit für ein werbefreies YouTube zu bezahlen (so 2,99€ pro Monat).
Aber diesen ganzen Musikquatsch benötige ich überhaupt nicht.
Laphonso schrieb:Da interessiert mich mal eure Statistik, ich bin seit Januar 2019 dabei und bei 1770 Stunden Video Konsum ohne Werbeunterbrechung, was steht da bei euch (unter mein YouTube —> meine Premium Vorteile? 😁
Quod erat demonstrandum.R O G E R schrieb:Die Dinger lässt die Menschheit doch nur verdummen.
Wie offensichtlich soll man es noch markierenMoritz Velten schrieb:Ist dein Post Ironie?
Die Datenkraken verdienen schon genug
supermanlovers schrieb:Dachte ich mir bei deinem Kommentar tatsächlich. Umsatz ≠ Gewinn.
herby53 schrieb:Hab auch die Mail bekommen. So ein YouTube Premium Lite, was noch okay wäre, wird mir nicht angeboten. Ich habe immer gerne auf YouTube als „Lückenfüller“ Videos geschaut. Nun muss ich mir ein anderes Hobby suchen. Videos mit so viel Werbung machen mich sauer und die 13 € sind es mir einfach nicht Wert. Ich nutze auch nicht das Musik Streaming davon.
Lynacchi schrieb:Ein VPN am PC ist aber einfacher als eine App auf ein iPhone und/oder TV zu sideloaden.
dann müssen sie halt mal firefox oder brave installierend3nso schrieb:Wird wie bei Netflix laufen: Am Ende sind die Nutzerzahlen höher als davor, weil der Großteil einfach kein Rückrad besitzt und vor YT einknickt.
ublock ging für ein paar tage nicht... aber brave ging immerNordwind2000 schrieb:Würde mich mal echt interessieren, wann die UBlock blocken und auch gleich noch die Leute mit PiHole?!
Dann zeig mir bitte wie ich die Sachen auf mein iPhone, iPad und Apple TV bekomme.tree-snake schrieb:Da fand ich die Revanced App und microG installieren schneller und einfacher.
Lynacchi schrieb:iPhone, iPad
Oder aber YouTube und alle anderen Anbieter machen mal ein faires Angebot.Kuristina schrieb:Man kann auch einfach mal verzichten, wenn einem ein Angebot zu teuer ist. Du bist doch nicht abhängig von yt.
Digitale Güter mit Materiellem zu vergleichen ist immer eine sehr schlechte Idee.FrAGgi schrieb:Oder zahlst du im Supermarkt für die Erdbeeren auch nur das was du bereit bist zu zahlen mit dem Argument "Ja aber nehmt doch lieber bisschen Geld als gar keins!".
Baue mal nen PC wo die Boards, PCBs, Monitore, Mäuse, Keyboards etc nicht aus China kommen. Kauf mal ein Handy, wo das meiste nicht aus China kommt.habla2k schrieb:Musst du die Produkte kaufen?