tree-snake schrieb:
Klar sagt ja auch keiner, ich kann über mein Android Handy meine YT ReVanced Inhalte auf den Smart-TV spiegeln
Das geht natürlich auch mit dem iPhone, aber auch wenn ich eine App auf dem iPhone dafür habe, ist es wesentlich angenehmer eine native App für dem TV (bzw der Set-Top-Box) zu nutzen.
tree-snake schrieb:
Tja dann muss man eben das System kaufen wo man besser "tricksen" kann
Bis auf für YT muss man nicht tricksen. Zumindest musste ich es bisher nicht und kann mir auch nicht vorstellen, wo ich dies müsste. Alles Weitere funktioniert eben einfach.
tree-snake schrieb:
es gibt laut anderen User hier da auch paar Tricks.
Ja, die aber mMn den Aufwand nicht wert sind. Die Zeit, die ich da hineinstecken würde, ist kostbarer als die 13€ im Monat fürs Abo.
tree-snake schrieb:
weil man sich selbst in den goldenen Käfig begeben hat.
Der Käfig ist riesig und alles innerhalb dieses Käfigs funktioniert besser, als ich es jemals bei Android hatte. Bin auch erst seit dem iPhone 11 bei Apple, aber seitdem muss ich keine Zeit mehr in irgendwelche Tweaks und Bugs stecken, wie es vorher bei Android war (Samsung, Motorola, Sony). Klar, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und Geschmäcker sind verschieden, aber rein objektiv betrachtet, hatte ich eine weit bessere Nutzererfahrung, seitdem ich Appleprodukte nutze. Und damit meine ich nicht nur das iPhone. Damit meine ich auch das iPad (Vorher Galaxy Tab, wo nicht eine App ordentlich an ein Tablet angepasst war) und als Set-Top-Box eben ein AppleTV (vorher Nvidia Shield, FireTV, RokuStick...) welcher einfach funktioniert, bessere Preise für Filme als die Konkurrenz hat, besseres Bild liefert, für 4K kein extra Aufpreis nimmt, im Ökosystem mit allen Applegeräten zusammenarbeitet....
Sorry, will hier natürlich kein Lobeslied auf Apple singen, und jeder soll das nutzen, was er für besser hält. Mich hat es einfach nur geärgert, dass ich sagte, dass ich keine 10 Minuten brauchte um über den VPN das Abo abzuschließen und mir dann gesagt wird, dass ich doch irgendwelche Android Apps installieren solle, weil das alles viel einfacher wäre, obwohl ich vorher schon klarstellte, dass ich kein Androidgerät nutze.
Nun aber BTT: Gibts hier Leute bei denen YT noch nicht gekündigt ist? Bei mir läuft es aktuell noch als Premium.