new Account()
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bemme90 schrieb:Ich selbst konnte vorgestern nur eingeschränkt im Home Office arbeiten, obwohl es bei uns in DE ja angeblich nicht so schlimm sein soll.
trane87 schrieb:SD Qualität? Puh, dann schaue ich auf meinem Ultrawide Monitor wohl kein Youtube mehr. Muss ich mich wohl weiter mit Warzone und Apex vergnügen. Bleibt alle gesund.
@kane70
Weil nicht nur der DE-CIX interessant ist? Regionales Homeoffice kann durch extrem viel Daten eingeschränkt sein und das wiederum bedeutet noch weitere Einschnitte für die Wirtschaft. HomeOffice hat hier klar Priorität.
Das hat sich nicht gebessert - auch nach ner Weile nicht. Und es kam auch aktiv von Youtube die Meldung, dass die Qualität reduziert wurde und es ihnen Leid täte o.ä. (war leider nicht schnell genug da einen Screenshot zu machen)ceVoIX schrieb:Bei deinem Video sieht die Aufnahme danach aus, als käme sie aus einer Webcam vom Laptop, was die Qualität limitiert.
Immer noch umständlicher, als wenn man die Bandbreite einfach an der Quelle beschränkt.Piktogramm schrieb:Priorität bei Telefonie rauf, die meisten Services bleiben Neutral und Streaminganbieter bekommen eine Abwertung. Man kann es auch Trafficshaping nennen.
...
Und nochmal, die unkritischen Bandbreitenfresser könnte man auch einfach in der Priorität aber werten. Es braucht halt eine Infrastruktur, die das auch kann.
Kann ich dir aus erster Hand sagen, ist sie. Gerade in größeren Firmen ist noch uralt Software im Einsatz die extrem empfindlich ist.Piktogramm schrieb:vorausgesetzt die eingesetzte Software ist nicht totaler Müll
Bei weitem nicht, wenn man hohe Verfügbarkeit und geringere Überbuchung erwartet.Piktogramm schrieb:Die Kunden zahlen dafür schon ausreichend.
Im Business Bereich würde ich dir Recht geben.Piktogramm schrieb:Wenn die Spitzenlast 50% Auslastung erreicht sollte man dringend überlegen wie man ausbaut. Bei 66% Auslastung in der Spitze sollte man sofort zubauen[1] und 80% Last in der Spitze sollte man zwingend vermeiden.