Koprolalie schrieb:
Traurig, das es so ein Quark auf Computerbase schafft...
Nicht nur auf Computerbase
Der Beitrag ist aber trotzdem gut, weil er endlich mal diese ganze kommerzialisierte Scheiße aufdeckt, es gibt nicht nur Mediakraft. Überall vermarkten sie das ganze als neues Fernsehen etc und wollen einem glaubhaft machen das dieser Content da besser als Asi TV ist, für mich persönlich ja sogar noch schlechter.
Das einzige was ich an dem ganzen noch gut finde, ist das kleine Musiker und Künstler bekannter werden bzw man sie dort findet.
Ansonsten gibt es nur wenige Youtuber die man beneiden kann, eher bemitleidenswert. Sobald die Youtube Blase platzt wars das für die meisten Beruflich und mit Rente ist nachher auch nicht mehr viel. Nunja Gronkh hat ja zumindestens noch einen gelernten Beruf aber z.b. der gute Sarazar hat nichts.
Meiner Meinung nach sollte man das ganze um einiges Professioneller aufziehen, wenn es denn schon eine kommerzplatform wird. Statt Lets Plays(Giga in schlecht), dämmliches gelaber im Wohnzimmer (Galileo Mystery noch ne stufe tiefer) , beauty 0815 schrott und "guck mal ich hau meinem freund 100 wäscheklammern ins gesicht und der .... macht sogar mit" sollte es da lieber mal was in Richtung DigitalRevTV geben. Der einzige Deutsche Youtuber der halbwegs noch geht ist Alexibexi, da er unter anderem doch ganz gute Reviews bietet.
Ich für meinen Teil habe jedoch keinen einzigen Deutschen Kanal abonniert bzw kann sein das einige in Deutschland sitzen aber International agieren, da reicht mir die Vorschau in "Beliebt in Deutschland" völlig aus.
Wenn ich sowas sehen möchte kann ich gleich taff abonnieren und selbst die machen das besser als das was "beliebt" ist.
@Dr.Pawel
Naja jeder wie ers mag aber wenn der Content wenigstens gut wäre. Warum Lets Plays anschauen wenn mans selbst zocken kann?
Wenn die schon Kohle bekommen und das Fulltime sein soll dann soll der Content auch bitte entsprechend aussehen und nicht wie mit einer billigen Webcam und nem etwas besseren Stand Mic aufgenommen in nem kleinem Zimmer.
Dazu noch die News Kanäle etc die naja einfach nur schlecht sind. LeFloid z.b. ist imho ein Deutscher abklatsch von Ray William Johnson.