ArtyZiff schrieb:
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
Wenn man sich die Kommentare hier von so manchen Leuten durchliest fällt einem echt nicht mehr viel ein. Wahrscheinlich alles Menschen aus der absoluten Obrigkeit, die hier vor ihrem Commodore mit dem Monokel und der Pfeife in der Hand sitzen.
Jeder der hier schreibt "Noch nie gehört, interessiert kein Mensch" hat vermutlich deutlich mehr Geltungsdrang als der YouTuber um den es hier gerade geht. So wenige kann das Thema auch gar nicht nicht-interessieren, sonst würden hier keine 9 Seiten Kommentare stehen.
Nein nein, darum geht es (mir) gar nicht.
Mich nervt, dass heute jeder, den mehr als 20 Menschen kennen, gleich als "Star" tituliert wird.
Wenn aber zich Menschen, die Internetaffin sind, von diesem "Star" noch nie was gehört oder gelesen haben, sogar sehr viele, die oft und lange bei youtube sind, dann kann es damit nicht so weit her sein.
Irgendwo hier stand was von "Für Dich ist er dann eben kein Star, aber für andere" - so "funktioniert" Star sein aber nicht.
Und bevor jetzt wieder jemand mit "wenn Dich das Thema nicht interessiert ist es kein Wunder, dass Du ihn nicht kennst" kommt:
Ich interessiere mich Null für z.B. Basketball, aber Dirk Nowitzki, Magic Johnson, Michael Jordan, Lebron James etc. sind mir durchaus ein Begriff.
Und da wird jetzt ein für die große Masse unbekannter Youtuber hingestellt, und wer den nicht kennt, soll alt, ignorant, konservativ und rückständig sein.
Also bitte, da sind die D-F Promis im Dschungelcamp ja prominenter. Und selbst die kennt schon kaum einer vom Namen.
Da kommt man als... "alter Mann" durchaus ins Grübeln, ob bei so manch einem nicht langsam die Prioritäten verrutscht sind.