ChrissKrass
Lieutenant
Da will aber jemand viel von den Mainbord Kuchen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon recht, bei Straßenpreisen kann ich das verstehen, bei UVP finde ich das dann schon ungewöhnlich.autopilot schrieb:Was erwartet ihr denn für Preise?
Mainboards sind, wie Grafikkarten, CPUs etc., genauso von der Pandemie und den daraus resultierenden Lieferengpässen der Rohstoffe betroffen.
Angebot und Nachfrage...
Asus reicht die Kosten nun direkt an die Customers weiter. Auch nicht ungewöhnlicher als sonst.floq0r schrieb:Du hast schon recht, bei Straßenpreisen kann ich das verstehen, bei UVP finde ich das dann schon ungewöhnlich.
Respekt ich würde niemals mehr als 250€ ausgeben.Tramizu schrieb:Also bei 500 Euro liegt bei mir die Obergrenze
Eh nicht, da setzt man paar Youtuber an, die in ihren schönen Videos zeigen, wie viel besser die RGB Beleuchtung doch geworden ist, wie gut die gammligen Gamingheadsets an der tollen Soundlösung klingen usw und schon wird der überteuerte Kram gekauft.mrhanky01 schrieb:Oder so meine Hoffnung keiner tut es weil es liegen gelassen wird.