Scythe1988
Commodore
na wenigstens hat zalman dazugelernt und man kann ohne probleme einen anderen lüfter montieren (waren die größten nachteile bei zalman meiner Meinung nach)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:350W, kein Problem...
Mit meinem alten W3520 konnte ich 550W Last (CPU only) verursachen unter Linx xD
(Allerdings mit einem recht alten BeQuiet Dark Power PSU )
dahartehartl schrieb:für ganz schwache cpus könnte man es evlt sogar als pasiv versuchen
oder auf ganz langsamer drehzahl
Chepre schrieb:also,langsam wird echt zeit was neues zu entwickeln,die Towerkühler kann ich bald nicht mehr sehen.
werden immer größer,schwerer und d. Technik ist fast immer wider die selbe.
wieso soll man sich einen Kühler kaufen,der sich nur in Farbe und immer mehr Plaste sich von den anderen unterscheidet,aber bei der fast die selben Leistung.
wem ein zbsp. Mugen 2 nicht ausreicht,sollte so oder so am besten auf Waku gesetzt werden.
zu Athlon Zeiten gab es tausend verschiedene Kühler,mit allen möglichen formen und Farben,jetzt hat man zur 90% einen ein Kilo schweren Klotz, verziert mit ein wenig Farbe und Plaste.
es sollte doch was neues geben,revolutionäres,damit man seinen alten Kühler austauschen kann.
350W, kein Problem...
Der lamellenabstand ist sowas von Crazy gering, das Ding wird höllenlaut wenn es einigermaßen performen soll
Kasmopaya schrieb:Pa mit OC kommt man locker auf 300Watt und mehr, was glaubt ihr wofür so viele Wakü haben mit ihrem 6Kern 32nm Intel.
Atomic death schrieb:350W abführen zu wollen bei dem design halte ich für wunschdenken/ träumerei.
Dr. MaRV schrieb:Mein Bruder hat einem Freund den i7 860 übernommen, der Läuft seit jeher auf 3,6GHz (800MHz über normal), mit einem Megahalems ist er kühler als mit der Wasserkühlung unter der er bei seinem Kumpel gelaufen ist.