-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zavvi.com Erfahrungsbericht?
- Ersteller userforusing
- Erstellt am
Ich habe dort schon oft bestellt und bisher nur zwei mal etwas zu beanstanden gehabt.
Einmal wurde die Lieferung 3 Wochen lang nicht verschickt (Enslaved für die 360), dann habe ich storniert und ein Entschuldigungsschreiben von Zavvi erhalten, das einen 10% Gutschein auf meinen nächsten Einkauf enthielt.
Ein anderes mal, als ich Dead Rising 2 für die PS3 bestellte, bekam ich zwei Bestellbestätigungen und somit auch zwei Spiele. Das Geld wurde mir für beide abgezogen... anfänglich hat es mich geärgert, ich konnte es aber mit 5 Euro Gewinn weiterverkaufen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ansonsten gibt es nichts zu meckern, ~7-10 Tage Lieferzeit (nach Österreich) und natürlich gute Preise, auch vom Support kann ich bisweilen nichts negatives berichten.
Einmal wurde die Lieferung 3 Wochen lang nicht verschickt (Enslaved für die 360), dann habe ich storniert und ein Entschuldigungsschreiben von Zavvi erhalten, das einen 10% Gutschein auf meinen nächsten Einkauf enthielt.
Ein anderes mal, als ich Dead Rising 2 für die PS3 bestellte, bekam ich zwei Bestellbestätigungen und somit auch zwei Spiele. Das Geld wurde mir für beide abgezogen... anfänglich hat es mich geärgert, ich konnte es aber mit 5 Euro Gewinn weiterverkaufen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ansonsten gibt es nichts zu meckern, ~7-10 Tage Lieferzeit (nach Österreich) und natürlich gute Preise, auch vom Support kann ich bisweilen nichts negatives berichten.
ich hatte batman arkham city für die PS3 vorbestellt bei zavvi.
inzwischen habe ich bereits über 10 mal versucht zu stornieren, ohne erfolg. es kommt immer eine "failed cancellation". der support hat bereits drei oder viermal für mich storniert, das selbe ergebnis. die kriegen es scheinbar nicht in den griff eine bestellung aus ihrem system zu nehmen. nun muss ich wohl oder übel die bestellung annehmen, mir bleibt ja nichts anderes übrig.
das ärgert mich. am besten ist und bleibt in england immer noch play.com. der laden ist absolut top vom service her, habe dort schon über 20 bestellungen gemacht und nur einmal kam eine blu-ray box nicht an, eine zweite box wurde umgehend verschickt und kam dann auch an.
ausserdem machen zavvi und thehut öfter keine aufkleber auf ihre sendungen. darum musste ich schon zweimal inzwischen ganz zum zoll fahren und die sendungen abholen. play.com hat immer einen aufkleber drauf und es kam immer zu mir nach hause![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
inzwischen habe ich bereits über 10 mal versucht zu stornieren, ohne erfolg. es kommt immer eine "failed cancellation". der support hat bereits drei oder viermal für mich storniert, das selbe ergebnis. die kriegen es scheinbar nicht in den griff eine bestellung aus ihrem system zu nehmen. nun muss ich wohl oder übel die bestellung annehmen, mir bleibt ja nichts anderes übrig.
das ärgert mich. am besten ist und bleibt in england immer noch play.com. der laden ist absolut top vom service her, habe dort schon über 20 bestellungen gemacht und nur einmal kam eine blu-ray box nicht an, eine zweite box wurde umgehend verschickt und kam dann auch an.
ausserdem machen zavvi und thehut öfter keine aufkleber auf ihre sendungen. darum musste ich schon zweimal inzwischen ganz zum zoll fahren und die sendungen abholen. play.com hat immer einen aufkleber drauf und es kam immer zu mir nach hause
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Phoenixwiger
Lieutenant
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 834
Hallo soLofox,
ich habe bisher 3 mal bestellt, war muss ich sagen, alles zufriedenstellend gelaufen. Aber bei der 3.Bestellung fand ich etwas unschön:
Es ging um The Witcher 2 Collectors Edition:
Da ist das Paket offenbar unsanft transportiert gewesen, so dass Skulptur leicht beschädigt ist und die Plastikhalterung "eingerissen". Der Punkt ist, ich solle das Paket zurückschicken, was ich überhaupt nicht wollte, denn es würde denen und mir zu viel kosten. Nachdem ich ihnen erklärt hatte, haben sie mir Geld auf KK anteilig zurückgebucht (!). Das ist doch Kundenservice![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich habe bisher 3 mal bestellt, war muss ich sagen, alles zufriedenstellend gelaufen. Aber bei der 3.Bestellung fand ich etwas unschön:
Es ging um The Witcher 2 Collectors Edition:
Da ist das Paket offenbar unsanft transportiert gewesen, so dass Skulptur leicht beschädigt ist und die Plastikhalterung "eingerissen". Der Punkt ist, ich solle das Paket zurückschicken, was ich überhaupt nicht wollte, denn es würde denen und mir zu viel kosten. Nachdem ich ihnen erklärt hatte, haben sie mir Geld auf KK anteilig zurückgebucht (!). Das ist doch Kundenservice
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
R
rStar
Gast
Ich hab zwar keine Erfahung mit Zavvi, kann euch aber thehut.com wärmstens empfehlen.
Top Preise, manchmal wahnsinns Angebote.
Lieferzeit 7-10 Tage bisher.
Per Paypal klappt auch alles wunderbar.
Top Preise, manchmal wahnsinns Angebote.
Lieferzeit 7-10 Tage bisher.
Per Paypal klappt auch alles wunderbar.
DigitalRaven
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 94
Ich bestelle jetzt seit rund drei Jahren regelmäßig Games und DVDs bei Zavvi und bislang kam alles an, auch wenn die Lieferzeit manchmal ein Monat betrug.
Leuten, die warten können, kann ich den Laden nur empfehlen, denn die Preise sind unschlagbar. Letzte Bestellung war Deus Ex HR für 15£![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leuten, die warten können, kann ich den Laden nur empfehlen, denn die Preise sind unschlagbar. Letzte Bestellung war Deus Ex HR für 15£
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
GiGaKoPi
Captain
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.524
Kann nichts negatives über Zavvi.com berichten.
Mehrmals bestellt, bisher kam immer alles an (und zwar bei mir zu Hause, zum Zoll musste ich noch nicht).
Auch Stornierungen haben immer geklappt. Einmal per Support, und beim zweiten Mal hab ich selbst storniert (auch das hat problemslos geklappt).
Die Preise sind super, die Lieferzeit beträgt bei mir im Schnitt 1-1,5 Wochen (wobei zavvi da ja eh keinen Einfluss drauf hat).
Mehrmals bestellt, bisher kam immer alles an (und zwar bei mir zu Hause, zum Zoll musste ich noch nicht).
Auch Stornierungen haben immer geklappt. Einmal per Support, und beim zweiten Mal hab ich selbst storniert (auch das hat problemslos geklappt).
Die Preise sind super, die Lieferzeit beträgt bei mir im Schnitt 1-1,5 Wochen (wobei zavvi da ja eh keinen Einfluss drauf hat).
jojo_w
Ensign
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 234
Artikel http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/harry-potter-and-the-deathly-hallows-part-two/10438313.html am 6.2 bestellt. Ich kann dann nochmal Feebdack geben wie lange es bei mir gedauert hat.
hansipante
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 526
Zavvi dauert schon ne ganze Weile, bei mir immer mindestens 2 Wochen. Dann wird es schwachsinnigerweise auch immer alles aus England von der Post mit der Frau auf'm Fahrrad geschickt, die sonst eigentlich nur Briefe und Kataloge ausfährt... Besonders spaßig wirds wenn Blu-Ray Boxen nur zu 1/3 im Briefkasten stecken. Ein anderer freut sich.
Aber Preise sind dort absolut top. Erst vor ein paar Tagen Fluch der Karibik 1+2 für zusammen 9€ erstanden.
Aber Preise sind dort absolut top. Erst vor ein paar Tagen Fluch der Karibik 1+2 für zusammen 9€ erstanden.
Klinkenputzer
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 72
Kann bis jetzt noch nichts negatives über zavvi berichten. Gut, manchmal habe ich 3 Wochen warten müssen, aber wenn man sich über die Lieferzeiten bewusst ist, ist das ja kein Problem.
TalBar
Captain
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 4.024
jojo_w schrieb:Kam bis jetzt immer noch nichts, aber für einen günstigeren Preis wartet man ja gern =]
Hab am 8.2 bestellt.
14.2 wurde es "losgeschickt"
Naja ich warte noch auf den Maulesel welcher mein Spiel transportiert.
Oder die Spieletaube.
H
hobbicon
Gast
Hab mir mal Red Orchestra 2 uncut gekauft, längere Wartezeit, aber sonst keine Probleme.
Nova eXelon
Commander
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 2.528
Kann ich bestätigen.ShaleX schrieb:immerhin haben die einen super support
Nette Leute, sowohl durch E-Mail, als auch Telefon und Sachen zurückschicken funktioniert ebenfalls. Geld hatte ich zwar erst nach ca. vier Wochen wieder, aber immerhin kam es ohne weitere Probleme.
TalBar schrieb:Hab am 8.2 bestellt.
14.2 wurde es "losgeschickt"
kann dich beruhigen, hab auch was am 14. bestellt und ist auch noch nicht da, sag mal bescheid wenns ankommt
Abrissbirne
Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 2.447
Das längste ist eigentlich immer der Zoll. Ich hab schon öfter einen Monat warten müssen, weil Sachen beim Zoll lagen, die sogar noch unter der Zollgrenze lagen... Da Zavvi ja auch von den Canalinseln verschickt, kann das schon mal passieren.
Habe zum Beispiel 4 Spiele bei Zavvi bestellt, eines ist noch nicht lieferbar, drei wurden abgeschickt, zwei sind innerhalb einer Woche angekommen und das dritte hängt sicherlich noch beim Zoll.
Dauert leider lange bei denen![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Habe zum Beispiel 4 Spiele bei Zavvi bestellt, eines ist noch nicht lieferbar, drei wurden abgeschickt, zwei sind innerhalb einer Woche angekommen und das dritte hängt sicherlich noch beim Zoll.
Dauert leider lange bei denen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zavvi.com gehört zur TheHut Group, also auch zu thehut.com.
Mit thehut hab' ich nicht so tolle Erfahrung gemacht: BF3 Limited Edition bestellt, aber nur die Standard Edition bekommen, erstatten wollten sie nichts.
Bei Zavvi liefen jedoch bisher alle Bestellungen einwandfrei (2 bisher, die 3. sollte bald kommen). Also insgesamt 2/3 gute Erfahrungen gemacht.
Keine Lieferung hat länger als 5 Werktage gedauert und die Preise sind halt erstklassig. Versandkosten liegen bei ca. 1.20€
Zollprobleme gab' es bisher keine, obwohl ich eine Lieferung im Wert von 80€ hatte.
Mit thehut hab' ich nicht so tolle Erfahrung gemacht: BF3 Limited Edition bestellt, aber nur die Standard Edition bekommen, erstatten wollten sie nichts.
Bei Zavvi liefen jedoch bisher alle Bestellungen einwandfrei (2 bisher, die 3. sollte bald kommen). Also insgesamt 2/3 gute Erfahrungen gemacht.
Keine Lieferung hat länger als 5 Werktage gedauert und die Preise sind halt erstklassig. Versandkosten liegen bei ca. 1.20€
Zollprobleme gab' es bisher keine, obwohl ich eine Lieferung im Wert von 80€ hatte.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 52
- Aufrufe
- 8.794
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 290
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 832
- Gesperrt
- Antworten
- 38
- Aufrufe
- 5.006
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 320