-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zavvi.com Erfahrungsbericht?
- Ersteller userforusing
- Erstellt am
Shinigami30
Lt. Junior Grade
Also ich habe mal bei Sendit.com bestellt. Dies gehört ja genauso wie Zavvi.com zur thehut Kette.
Muss aber feststellen, das ich am 14.02.2012 bestellt habe und bis heute noch nichts angekommen ist.
Falls wer mit dieser Kette schon mehr Erfahrung hat, kann er mir diese Frage beantworten.
Stimmt das, wenn man über 18Pfund games bestellt, das es dann vom dem britischem Festland versendet wird und somit schneller in Deutschland ankommt und wenn der Betrag unter 18 Pfund ist, das es von den Kanal Inseln versendet wird und länger brauch?
Da meine Bestellung 17,97 Pfund beträgt samt versandkosten, denke ich das die lange Wartezeit darauf zu schließen sei, das es von den Kanal Inseln versendet wurde.
Kann mir da jemand nähere Infos geben?
Muss aber feststellen, das ich am 14.02.2012 bestellt habe und bis heute noch nichts angekommen ist.
Falls wer mit dieser Kette schon mehr Erfahrung hat, kann er mir diese Frage beantworten.
Stimmt das, wenn man über 18Pfund games bestellt, das es dann vom dem britischem Festland versendet wird und somit schneller in Deutschland ankommt und wenn der Betrag unter 18 Pfund ist, das es von den Kanal Inseln versendet wird und länger brauch?
Da meine Bestellung 17,97 Pfund beträgt samt versandkosten, denke ich das die lange Wartezeit darauf zu schließen sei, das es von den Kanal Inseln versendet wurde.
Kann mir da jemand nähere Infos geben?
Abrissbirne
Commander
Es wird von dort versendet, wo das Spiel lieferbar ist. Es kann also durchaus sein, dass es von den Kanal Inseln verschickt wurde. Den Zoll übernimmt Zavvi für dich allerdings, du bekommst das Geld also erstattet.
Wenn es länger braucht liegt es beim Zoll.
Wenn es länger braucht liegt es beim Zoll.
Shinigami30
Lt. Junior Grade
Hmm also bei mir wars am 06.03.2012 immernoch nicht da, hab dann den support angeschrieben und ich wurde gefragt ob sie es nochmal losschicken sollten oder mir das Geld erstatten. Ich habe denen noch ne chance gegeben und gesagt die sollen es mir nochmal schicken. Hab dann auch gefragt ob sie mir ne E-Mail schicken könnten, wenn sie es losschicken. Und muss sagen heute ist der 07.03.2012 und anscheinend haben die es immernoch nicht losgeschickt. Irgendwie werde ich misstrauischer. Ich denke mal, wenn sie es Morgen immernoch nicht losgeschickt haben, dann brauchen die es garnicht weiter versuchen.
Nach einem Monat ists immer noch nicht da, aber jetzt kommts. Möchte mein Geld zurück fordern, dafür muss man aber ne declaration form ausfüllen und zurück schicken. Jedoch scheinen die zu blöd zu sein ne mail mit Anhang zu verschicken. Beim erstenmal war zwar irgendwas dabei, bzw im WinLive ist die Anhang-Klammer aufgetaucht, es war aber irgendwie kein Anhang auswählbar (sowas hab ich noch nie erlebt). Dann hab ich sie gebeten es mir nochmal zu senden. Diesmal kommt eine mail komplett ohne Anhang... das gibts echt nicht...
Hat von euch zufällig noch jemand das Formular und könnte es mir zukommen lassen?
Wär super, Danke!
Hat von euch zufällig noch jemand das Formular und könnte es mir zukommen lassen?
Wär super, Danke!
Ich habe auch dort bestellt am 2.3 und am 5.3 ist es angeblich rausgegangen. Hab bis heute nichts bekommen und des sind schon 10 Tage und bekomm langsam n Blödes Gefühl :S
aber anscheinend passiert das zurezeit öfter bei denen, lässt schon leicht misstrauisch werden :/
aber anscheinend passiert das zurezeit öfter bei denen, lässt schon leicht misstrauisch werden :/
täglich geht es hin und her, die haben nun schon 5 mal versucht die Datei zu senden. Jedesmal das gleiche Problem. Ist auch in anderen Foren zu lesen das die nicht in der Lage sind die Datei richtig zu verschicken. Aber eins muss man sagen, innerhalb von einem Tag bekommt man ne Antwort. Weil sie auch nicht in der Lage zu sein scheinen, oder erst garnicht versuchen wollen es mir zu faxen schicken sies jetzt per Post raus... ich ahne schlimmes
K
KokosKeks
Gast
Ist der selbe Laden wie the Hut, da hab ich oft bestellt und nie Probleme gehabt. Zoll musste ich zum Glück auch nie zahlen
Allerdings, ist meine letzte Bestellung bestimmt ein halbes Jahr her..
Allerdings, ist meine letzte Bestellung bestimmt ein halbes Jahr her..
Dernichtwisser
Lt. Junior Grade
Hab gute Erfahrungen gemacht, bestelle dort nur spiele die halt nicht ganz aktuell sind oder n guten price drop hatten! Somit stört es mich nicht, wenn es mal 10 Tage dauert bis ein Spiel geliefert wird! Pre Order über TheHut bzw die Kette (darunter zavvi gelistet ist), macht weniger sinn, weil es halt länger dauert bis das Game da ist
Nein, noch nicht. Der Versand dauert ein bisschen länger, da er oftmals von außerhalb der EU geschieht.
Zavvi schreibt dazu selber:
Also, noch eine Woche warten
Zavvi schreibt dazu selber:
Outside the UK, please allow 21 days from dispatch before reporting an item as missing.
Also, noch eine Woche warten
Ich hatte bislang überhaupt keine Probleme mit Zavvi, Thehut, oder play.
Lediglich ein Spiel ging mal verloren, das hatte ich bei game.co.uk bestellt.
Übrigens, alle Spiele die länger dauerten, hatten den Aufkleber mit der "zollamtlichen Behandlung". Eventuell liegt es ja daran. Zwar war der Wert jeweils unter Zollgrenze, aber dennoch haben die extra lange gedauert.
Lediglich ein Spiel ging mal verloren, das hatte ich bei game.co.uk bestellt.
Übrigens, alle Spiele die länger dauerten, hatten den Aufkleber mit der "zollamtlichen Behandlung". Eventuell liegt es ja daran. Zwar war der Wert jeweils unter Zollgrenze, aber dennoch haben die extra lange gedauert.
Guten Tag!
Würde auch gerne bei Zavvi.com bestellen, allerdings bin ich wohl einfach nicht in der Lage meine Adressdaten korrekt einzugeben. Wenn ich auf "my account" gehe, sieht das bei "Default Delivery Adress" wie folgt aus:
Vorname Nachname
Straße
Hausnummer
Bundesland
Deutschland
PLZ
Irgendetwas falsch?
Würde auch gerne bei Zavvi.com bestellen, allerdings bin ich wohl einfach nicht in der Lage meine Adressdaten korrekt einzugeben. Wenn ich auf "my account" gehe, sieht das bei "Default Delivery Adress" wie folgt aus:
Vorname Nachname
Straße
Hausnummer
Bundesland
Deutschland
PLZ
Irgendetwas falsch?