Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
SeppoE
Lt. Commander
Ne, fand ich nicht schön und akustisch unvorteilhaft, weil das irgendwie scheppert. Mit der Beleuchtung bin ich irgendwie seit den neuen Switches auch nicht so ganz im Reinen. Wenn die XMI Caps kommen schalte ich sie vielleicht auch aus. Schwarz auf Weiß lässt sich ja relativ gut ablesen im Dämmerlicht😬
Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
S
shy-Denise
Gast
Bei mir gibt es nur Standardkost:
Finde aber einige Tastaturen hier im Thread echt krass. Will gar nicht wissen was die Kosten.
- Steel Series 4HD - jop ist schon fast 10 Jahre alt, bin ich immer noch mit zufrieden.
- Logitech G502 Hero - hat alles was ich brauche und kostet nur 45€
- Logitech G213 Prodigy - ist nur eine eine günstigste Tastatur. Ich hatte vorher die mechanische G910 Orion Spectrum. Mein Problem war, dass ich von der G910 wegen externen Colaeinfluss 3 Modelle kaputt bekommen habe. Wurde mir dann zu teuer. Mit der G213 ist mir die Jahre natürlich nichts mehr passiert.
Finde aber einige Tastaturen hier im Thread echt krass. Will gar nicht wissen was die Kosten.
@Gurkenwasser
Man wird dir bestimmt gleich erklären dass das die einzige richtige Ausrichtung der Spacebar ist
Man wird dir bestimmt gleich erklären dass das die einzige richtige Ausrichtung der Spacebar ist
tidus1979
Captain
Geile Tastenkappen! Wo hast du die her? (Auch wenns schon ein paar Jahr eher ist )hansichen schrieb:Hab heute mal neue Caps auf meine HHKB aufgesetzt Stock sliders mit 30g domes im Moment, vielleicht gehe ich aber auch wieder zurück auf 45g.
YomDom
Commander
@Gurkenwasser wie @dropback scjon sagt: nur so ist es überhaupt ne Option !
Ne - also grundsätzlich hast du recht die Leertaste sitzt ‚falsch‘ herum. Nennt sich flipped Space bar und fühlt sich zumindest für mich besser an - machen einige im custom Bereich so
Ne - also grundsätzlich hast du recht die Leertaste sitzt ‚falsch‘ herum. Nennt sich flipped Space bar und fühlt sich zumindest für mich besser an - machen einige im custom Bereich so
Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
wolfram523
Ensign
0xcb New Horizons mit MillMax Sockets
JWK Queen Switches
Staebies
ePBT Grand Tour
Staebies und die Switches werden aber sehr wahrscheinlich noch getauscht.
JWK Queen Switches
Staebies
ePBT Grand Tour
Staebies und die Switches werden aber sehr wahrscheinlich noch getauscht.
Einfallslos^99
Lt. Commander
Haha, ja ich gehöre auch zu denen. Komme ich mit dem Daumen nicht mehr an der Ecke der Leertaste an.dropback schrieb:Man wird dir bestimmt gleich erklären dass das die einzige richtige Ausrichtung der Spacebar ist
Mit den Staebis nicht zufrieden generell oder auf dieser Tastatur?wolfram523 schrieb:Staebies und die Switches werden aber sehr wahrscheinlich noch getauscht.
wolfram523
Ensign
Bin mit Staebis nicht wirklich zufrieden. Man muss ja schon aufpassen das man wesentlich weniger Lube als bei z.B. Durocks nimmt, aber trotzdem bekomme ich die nicht sauber hin. War mir schon bei der Space65 schwer gefallen. Bin am überlegen mal TX Stabs zu probieren.
Einfallslos^99
Lt. Commander
@wolfram523 ja kann schon ein wenig tricky sein die zu tunen, wenn man an Durock V2 etc. gewöhnt ist.
@Toadward wie gefallen sie dir? Schaut nice aus.
@Toadward wie gefallen sie dir? Schaut nice aus.