Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ey, @SeppoE Du fiese Möp.... Da siehste doch nur die Holzoptik-Planken unseres Terassen-Tisches! Der einzige hier, der die Schönheit beurteilen kann, wäre @dropback :D
 
wegi schrieb:
Ich schmeiß mich weg🤣
Ernsthaft, no offense gegen deinem Tisch. Ich mag den und passt stylistisch auch gut zu den Keyboards mit den kalten Blautönen👍
Persönlich würde ich eventuell bissl an der Vignette sparen, ist aber grad auch in glaub ich.
 
SeppoE schrieb:
ich eventuell bissl an der Vignette sparen, ist aber grad auch in glaub ich.
Künstlerische Freiheit :D Lenkt den Fokus und das 35/1.4, das ich da genommen hab, hätte die Vignette offen vermutlich auch so schon gehabt ohne dass man nachhelfen muss ;-)
Ergänzung ()

robertsonson schrieb:
ich bereue es, mictlan damals nicht zum gb-preis bestellt zu haben :love:
Pre-Order Preise waren schon heftig.... :-( Würd ich wohl inzw. auch nicht nochmal machen. Hoffe, das sich irgendwann mal ein passendes GoB Set mit NorDe Support findet... So kann's nur für den Übergang bleiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Wow, das sieht wirklich gut aus. Set kommt morgen bei mir an, dann steht die ginkgo65 pro in scharz / rot aus für darunter. Die ist shcon bei Mykb aber ich versuche die Vorfreude um Zaum zu halten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
IMG_3559.jpeg
Whnkey Community Bakeneko, PBTfans Dolch, Awekeys Periodic Table Artisan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY, Gurkenwasser, Affenzahn und 6 andere
Sexy :love:
Ist das nen B- oder C-Stock und falls ja, bist du zufrieden?
Ich find das Teil ja wirklich heiß, war nur leider zu spät dran und dann zu knausrig.
 
Ist ein "B"-Stock. Ich sehe da mit meinem unkritischen Auge keine Mängel :-D Bin sehr zufrieden!
Bei der Artisan auf der anderen Seite nervt etwas, dass die nicht ganz auf den Stem rutscht und daher effektiv ca. 2mm höher ist als der Rest der Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
@SeppoE Das Ding schaut wirklich fein aus, wie schon drüben geschrieben, gefällt mir besonders der Artisan.

Aber kann es sein, dass der Weißabgleich deiner Kamera hier ziemlich daneben liegt? Wenn das PBTFans Dolch ist, sind die Mods deutlich zu bläulich abgebildet
Ergänzung ()

Ich bin irgendwie doch unhappy mit dem Mictlan/Stealth-Mix und probiere jetzt mal ne Wile mit US-Layout und EURKEY zu leben. Das Set ist so nice... Ich wills nicht zerpflücken.

DSC_1752 1.jpg

DSC_1748.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thatisken, cm87 und Caduzzz
@wegi, ich struggle tatsächlich mit dem Weißabgleich. Canon ist glaub insgesamt eher auf der warmen Seite, was Temperaturschätzung angeht
Aber auch mit DXO wirds nicht viel besser:
1697282240486.jpeg
2023-10-14_10-25-46_CMTY-BNKO_DxO.jpg

Edit: mit
Manuellem Weißabgleich auf Recyclingpapier wirds schon eher was:
IMG_3564.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Einfallslos^99 und Caduzzz
Das untere - etwas dunklere- passt doch schon fast. Ansonsten ist der goldene Tipp, sich einfach ne Graukarte zu holen. Dann kannst du entweder über einen manuellen Weißabgleich in der Kamera oder - wenn die Karte im Bild ist (vor dem croppen) - in Post den Weissabgleich korrigieren.

Nachtrag: Den Chat in Discord hatte ich nicht vorher gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Tofu60 Dark Purple
DZ60 Flex PCB (non Flex wäre besser :/ )
Plateless
Gateron 8008 Switches (Black Ink)
HSA Hyperfuse Keycaps (Shine muss so, Foto extra unter der Monitorlampe gemacht)

PXL_20231015_101150271.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz, robertsonson, Einfallslos^99 und 2 andere
@wolfram523 kommst du mit den Fingerabdrücken zurecht?
Hyperfuse ist einfach geil. :D
@SeppoE Wie ist die Verarbeitung bei deinem Awekeys Periodic Table Artisan? Ich hab meinen bekommen (Titanium) und die obere Seite ist schlecht verarbeitet, finde ich. Fotos mache ich dann noch.
 
@Einfallslos^99 die Verarbeitung ist ok. Auf Eisen ist ein kleiner dunkler Fleck an der Seite. Bei Kupfer gabs ganz feine Unregelmäßigkeiten in der polierten Oberfläche. Damit könnte ich persönlich leben. Was mich bissl nervt ist, dass die Caps ca. 2 mm höher sind, als der Rest der Reihe. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen finde ich.
 

Anhänge

  • IMG_0457.jpeg
    IMG_0457.jpeg
    836,9 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
robertsonson schrieb:
ich bereue es, mictlan damals nicht zum gb-preis bestellt zu haben :love:
Es gibt wahrscheinlich eine R2, dann womöglich sogar mit NorDE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Es ist komplett:

Ginkgo65 Pro Black/Burgundy
GMK Mictlan Papel Picado inkl. Calavera Novelties und Deskmat
London Fog
 

Anhänge

  • IMG_7854.jpeg
    IMG_7854.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_7855.jpeg
    IMG_7855.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 127
  • IMG_7856.jpeg
    IMG_7856.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 128
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson, WhiteHelix, No Escape und 8 andere
Das schmeichelt meine Augen. Good job.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Zurück
Oben