Zeigt her, eure Eingabegeräte

Höre das öfter :D Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Woher das mit einem R2 stammt, würde mich auch interessieren. Auf dem Room181 Discord hab ich nichts dazu gesehen, aber muss nix heißen. Hab echt ein bisschen Bammel, das Mictlan im Arbeitsalltag oder beim zocken intensiv zu nutzen... Die dunklen Sets (Stealth z.B.) shinen dann leider doch extra schnell... Ist grad noch so schön jungfräulich :D
 
Pfff.... Zieht ihr euch auch eure Hosen falschrum an? :D Nein, nein ... hier wird eine rote Linie überschritten ;-)
 
@wegi wenn sie dadurch angenehmer sitzen würden, wäre es eine Erwägung wert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
1697577941550.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Einfallslos^99
Einfallslos^99 schrieb:
Woher hast du diese Info? Vor allem mit NorDe?
Ich hab zum IC mal danach gefragt gehabt. "Will try on R2".
Jetzt war der Markt zum damaligen Zeitpunkt aber ein anderer, ob das noch Bestand hat, sehen wir dann.
Dennoch hat sich Mictlan prächtig verkauft und ich wär überrascht davon keine R2 zu sehen.

Fleißig auf Discord danach Fragen, dann passierts vielleicht auch.
 
@Boggle so alt siehst du auf dem foto aber garnicht aus, aber ich weiss natürlich auch nicht wann das gemacht wurde :D

#flippedspacebargang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Affenzahn und Boggle
Habs nageschaut (und gehört :freak:): 1992
 
Ich hab mal wieder rumgebastelt und meine beiden "Budget"-75%er mit anderen Keycaps und Switchen bestückt. Striker ist eins der Sets, die ich schon lange haben wollte, aber es bisher immer mangels INT Kit gelassen hab. Die QK hat mal Space Cadet verpasst bekommen und Geon HG Clear Switche. Passt mMn zu dem etwas "schmutzigen" Weiß der QK.

Mal sehen, wie lange das so hält...

P.S.: Ja, da ist noch ein ISO Enter verbaut. Hab erstmal nur Split-LS angepackt. Soll ja so keine Dauerlösung sein.
DSCF9309.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, SeppoE, Gurkenwasser und 6 andere
Warum sollte ISO denn keine Dauerlösung sein?
ISO ist 42.

Striker sieht schon gut aus.
War da echt Schwarz als Kontrast dabei?
 
Affenzahn schrieb:
Warum sollte ISO denn keine Dauerlösung sein?
ISO ist 42.

Ich hab gar nichts gegen ISO, aber will mich ja grad an das ANSI US Layout gewöhnen, daher wollte ich mein "Übungsboard" eigentlich komplett in ANSI bauen, bin aber zu faul gewesen, das umzubauen. Den Stabi unterm Leftshift hab ich durch die montierte Plate gefummelt, weil der <>| Key halt komplett überflüssig ist.

Affenzahn schrieb:
Striker sieht schon gut aus.
War da echt Schwarz als Kontrast dabei?
Ne, das ist ein dunkles blau. Sieht auf dem Foto vielleicht etwas zu dunkel aus.
 
In dem Fall würd ich vmtl. einfach 2 sehr leichte Switches einbauen statt wegen nem Stabi nochmal alles komplett zu zerlegen, wenn das geht.
 
KAT Hyperfuse ist da.
QK65 grey, Gat Ink 8008
Leider haben sie mir zwei mal die linke Pfeiltaste geschickt und keine Pfeiltaste aufwärts...
 

Anhänge

  • 20231020_214731.jpg
    20231020_214731.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116
  • 20231020_214716.jpg
    20231020_214716.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 109
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, wegi, coxon und 3 andere
Da traut man sich mit seinen 08/15 Billo-Keys kaum etwas zu posten, wenn man sich die vergangenen 30 Seiten so anschaut. Da sind wirklich extrem geniale Sachen dabei. Egal, ich machs trotzdem. :D

Ist nichts spezielles, nur eine weiße RK68, braune Switches und schwarze und weiße Standard-Caps. Das Ganze auf einer Fallout Mat und an einem roten Anker Kabel.

keys2023-10-21.jpg


Erste Gehversuche bevor nächste Woche die neuen Caps kommen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, Gurkenwasser, Viper_780 und 5 andere
Ah trau dich einfach, hier gibt es keine elitären Gatekeeper (oder?).
Die RK68 hatte ich als meine erste mechanische, dafür war sie nicht schlecht, damals war die Anzahl der ISO-DE Tastaturen auch ziemlich schwach.
Jetzt fühlt es sich wie ein Paradies an. Noch "unmengen" an ISO Hotswap Boards, die noch auf Lager sind, siehe candykeys beispielsweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape und coxon
coxon schrieb:
Da traut man sich mit seinen 08/15 Billo-Keys kaum etwas zu posten, wenn man sich die vergangenen 30 Seiten so anschaut.
Die meisten haben so angefangen. Vor nem Jahr hatte ich gerade ne CIY x77 gekauft und gemodded. Da hätte ich aufhören können
coxon schrieb:
Egal, ich machs trotzdem. :D
Ja bitte👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, No Escape und coxon
coxon schrieb:
Da traut man sich mit seinen 08/15 Billo-Keys kaum etwas zu posten, ...
Blödsinn, jede Tastatur, ob 20 oder 1000€, ist es wert, solange der Besitzer damit glücklich ist, sei es Rubberdome oder Mecha!

Der Thread heißt doch auch nicht, zeigt her, eure mechanischen Eingabegeräte ab Mindestbudget XYZ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zomek, FrankyStonky, bruderzorn und eine weitere Person
Zurück
Oben