Zeigt her, eure Eingabegeräte

Wenn ich die noch mit Fotografiert hätte, wäre die Tastatur in den Hintergrund gerückt. Die einzige Stelle, wo das Licht einigermaßen passt. Normalerweise parke ich auf der Box meine abgespielte Vinyl.

Die Dinger sind Top und nehmen, wenn ich will, die Bude gut auseinander. Selbst ein Kollege fragte mal, wo ich denn den Subwoofer stehen hab - den es nicht gibt.
 
Wenn man öfters an anderen Firmen-Standorten im Büro ist: Gingham mit Durock L7 62g, Durck-Stabs und Ozzy Keycaps


PXL_20231026_115654453.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, bruderzorn, HansDetflefAndi und 6 andere
Wenn ich sehe, was die Tastaturen und Tastenkappen so kosten, dann sind die natürlich auch und insbesondere "Ausgabegeräte". Sehr umfangreiche sogar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, Gurkenwasser, dropback und 5 andere
Ozzy kommt auf verspielten Tastaturen echt gut.
Auf ner Matrix könnt ich mir das auch vorstellen.

Liegt das am Foto oder ist das linke Ctrl ein Fehldruck? Das sieht so Rechtsbündig aus.
Bei den anderen Mods fällt es nicht sofort auf, aber keine davon scheint wirklich mittig bedruckt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris
Das rechte Control hat das glaube ich auch ... war Ozzy nicht das Set, was günstiger verkauft wurde, weil es Probleme in der Produktion gab (zumindest R1) ?
 
Ja, das Ozzy Set hat durchaus 1-2 Macken. Die Controll-Taste (bzw. beide) gehören dazu. Fehlender Layout Support für 65% und 75% ist auch nervig. Trotzdem farblich mal was anderes und preislich auch weit unter GMK angesetzt. Von daher noch ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris
Was Ozzy hat keinen 75% Support? Wollte die eigentlich bestellen. Aber hab dann keine Tastatur wo die passen würde
 
@wolfram523 das Ozzy Set sieht super aus.

Meine MX Clear sind endlich angekommen. :D

IMG_20231026_170239.jpg
 
jo, Home, End, PgUp und PgDn sind nur einmal vorhanden, genauso wie Del. Sind viele Kleinigkeiten die das Set leider abwerten
 
Es gibt allerdings viele Novelities, mit denen man sich behelfen kann.
Ich hatte Ozzy mal auf der GMMK Pro, für mich hat das soweit gut funktioniert.

IMG_3692.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris und Frieda3
Alter... Könnte auch aus irgend einem Kampfjet stammen, das Ding :D Sieht auf jeden Fall spannend aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ich hätte noch die Ginkgo mit GMK Mictlán anzubieten -ist im Sammler schon drin, aber da sind ja nicht alle unterwegs...
 

Anhänge

  • IMG_7854.jpeg
    IMG_7854.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_7856.jpeg
    IMG_7856.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_7855.jpeg
    IMG_7855.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, robertsonson, wegi und 3 andere
sa copper endlich da, auf dem weißen kbd8x gibt das einen sehr schönen kontrast finde ich :)

20231028_121845k.jpg

20231028_121906K.jpg

20231028_122034k.jpg

im hintergrund nochmal windbreaker, hab ich auf 100% umgebaut um "mehr" davon zu haben^^

20231028_122002k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, No Escape, FrankyStonky und 5 andere
Ich weiß nicht Leute. Ich stehe auf fancy Lichteffekte :)

Hier meine neueste Kreation:
GK980 CNC Barebone, Keyoo ANSI-DE Keycaps, Gazzew U4T Switches, 65g (Ich habe auf den Hersteller gehört und die Switches "unlubed" gelassen - sie sind ja geringfügig factory-prelubed). Gemodded mit 3mm Moosgummi.

Schön thocky, geniales Tippgefühl. Ich bin erstmal bedient und glücklich. Werde nun das nächste Projekt ausbrüten.

1698522113006.png


1698522170358.png


1698522196684.png


1698522232094.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, coxon, Boggle und 3 andere
Es war ein langer Weg im sonntäglichen Nachmittagsregen

PXL_20231029_164310138.PORTRAIT.jpg


Mode Envoy Mirage
Solder-PCB mit Foam und CF-Plate
GMX QMX Stabs
Gateron G Pro 3 Yellow
GMK MTNU Beige mit orangen Akzenten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bakura2k3, wegi, Gurkenwasser und 10 andere
@Toadward Sehr schick (auch wenn ich Orange nicht so gern hab) und sehr spannende Zusammenstellung der Komponenten. Von den G Pro 3 hab ich viel gutes gehört und Envoy mit Carbonara-Plate klingt auch sehr interessant. Wie klingt das Board? Wie tippt es sich damit?

VG
Markus
 
@wegi Mit den grünen und roten Akzenten war mir das ganze Setup zu nah an 9009. Orange in Gänze mit Space und Enter war mir aber auch zu viel. Subtile Farbkleckse gefallen mir da am Besten.
PXL_20231023_083234881.MP.jpg PXL_20231028_170932080.jpg

Tippen mit der Envoy ist schon ein Träumchen. MTNU als Profil ist wirklich sehr schön zum Schreiben und durch den Lattice-Mount dämpft es auch sehr schön.

Bzgl. Sound kann ich nur auf den Build von alexotos verweisen. Sind zwar andere Switches und ABS statt PBT bei den Kappen, im Groben klingt es aber so wie im Video
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und wegi
Zurück
Oben