Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Luminkey80 ist eingetrudelt die Woche. Sehr sehr gutes Board.
Soundtest mit Oilkings:
Soundtest mit Oilkings:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Affenzahn
Rear Admiral
WhiteHelix
Commander
Sweep Bling, gedrucktes Case von Bubble
Einfallslos^99
Lt. Commander
Welche Farbe hat die Tastatur?
wolfram523
Ensign
Licht war schon Mist, aber meine Fotos sind ja eh nie der Brüller
Think 65 V3 coffee, FR4-Plate, Gateron Oil-Kings, Millmax Solder PCB, OwLab Stabs, KBDfans Japanese Grey Keycaps (kommen noch andere)
Salvation, FR4-Plate, HotSwap PCB, London Fig Switches, Stabies, PBT Industrial
Think 65 V3 coffee, FR4-Plate, Gateron Oil-Kings, Millmax Solder PCB, OwLab Stabs, KBDfans Japanese Grey Keycaps (kommen noch andere)
Salvation, FR4-Plate, HotSwap PCB, London Fig Switches, Stabies, PBT Industrial
Flynn82
Commander
Muss auch mal eine Auswahl posten. Insgesamt sinds noch paar mehr, aber ich hab jetzt keine extra Fotos gemacht.
Anhänge
-
PXL_20231024_144838853.jpg1,5 MB · Aufrufe: 104
-
PXL_20231107_175104534.jpg931,4 KB · Aufrufe: 102
-
PXL_20231117_164442116~2.jpg1,2 MB · Aufrufe: 102
-
PXL_20231117_210308566~2.jpg1,9 MB · Aufrufe: 99
-
PXL_20231118_201549020.jpg1,6 MB · Aufrufe: 103
-
PXL_20231115_170920892~2.jpg2,6 MB · Aufrufe: 105
-
PXL_20231111_220959804.jpg1,3 MB · Aufrufe: 103
Einfallslos^99
Lt. Commander
Flynn82
Commander
Doch ist beim @kasperL. mitbestellt worden
Die KBD8X kommt schon gut rüber. Ziemlich heavy durch das Gewicht, das Gehäuse selbst ist relativ dünn. Hab gleich alles an foam rein, den mitgelieferten force break Mod verbaut und top mount pom plate gebaut.
Switches sind aflion wind, man hört sie schon gut, aber es wirkt jetzt nicht billig oder so. Das passt für mich. Einordnung ist immer schwierig, die Zooms und QKs sind ja schon auch verdammt gut. Auch ist es meine einzige tkl weil ich eigentlich eher auf die kleineren steh. Aber es musste mal eine in die Sammlung 😅
Bin auf jeden Fall damit zufrieden.
Die KBD8X kommt schon gut rüber. Ziemlich heavy durch das Gewicht, das Gehäuse selbst ist relativ dünn. Hab gleich alles an foam rein, den mitgelieferten force break Mod verbaut und top mount pom plate gebaut.
Switches sind aflion wind, man hört sie schon gut, aber es wirkt jetzt nicht billig oder so. Das passt für mich. Einordnung ist immer schwierig, die Zooms und QKs sind ja schon auch verdammt gut. Auch ist es meine einzige tkl weil ich eigentlich eher auf die kleineren steh. Aber es musste mal eine in die Sammlung 😅
Bin auf jeden Fall damit zufrieden.
Affenzahn
Rear Admiral
Bescherung!
Der Postbote hat Samstag einem sehr breit grinsendem Affenzahn die TPS40 und Hayastan geliefert.
Ist inzwischen Ortho, Fotos folgen.
Dickes Minus: VIA only, also keine Tapdances. QMK auch nicht möglich, da die source files unter Verschluss gehalten werden.
Wird mein letztes Deadline Studio Produkt sein.
Bei Hayastan ist mir der Weißabgleich abgehauen, aber die dunklen Berge auf der Verpackung kommen gut hin.
Ein leicht ins violett abdriftendes Aubergine.
Das Seitenteil beherbergt 2 Knöpfe und 3 Led Diffusor; 15 Schrauben. Alles Alu, außer dem PCB.
Der Postbote hat Samstag einem sehr breit grinsendem Affenzahn die TPS40 und Hayastan geliefert.
Ist inzwischen Ortho, Fotos folgen.
Dickes Minus: VIA only, also keine Tapdances. QMK auch nicht möglich, da die source files unter Verschluss gehalten werden.
Wird mein letztes Deadline Studio Produkt sein.
Bei Hayastan ist mir der Weißabgleich abgehauen, aber die dunklen Berge auf der Verpackung kommen gut hin.
Ein leicht ins violett abdriftendes Aubergine.
Das Seitenteil beherbergt 2 Knöpfe und 3 Led Diffusor; 15 Schrauben. Alles Alu, außer dem PCB.
Affenzahn
Rear Admiral
Hier noch ein aktuelles Foto, so bleibt sie jetzt erstmal bis die XMI Kappen von Erland kommen.
KAT Refined
Shift ist Ctrl von KAT Monochrome, weil Refined auch mit 40s Kits keine zwei 1U Shift hat.
1U Space als Enter weil es natürlich auch kein 1U Enter gibt...
KAT Refined
Shift ist Ctrl von KAT Monochrome, weil Refined auch mit 40s Kits keine zwei 1U Shift hat.
1U Space als Enter weil es natürlich auch kein 1U Enter gibt...
Und.... Zufrieden mit den Caps? Ich meine, bei 52€ für GMK kann man echt nicht viel verkehrt machen... 1.5U Keys scheinen ja auch gerade zu sein... (bei mir sind sie es auch zum Glück)SeppoE schrieb:Mykb hat wieder mit billigen gmk caps gewedelt und bin gesprungen. Redline auf Community Bakeneko
Anhang anzeigen 1422753