Zeigt her, eure Eingabegeräte

wegi schrieb:
Und.... Zufrieden mit den Caps?
Ow yeah, schönstes Set bei mir bisher. Mein selbstkonfiguriertes XMI set mit den Scandi Novelties spielt inner ähnlichen Liga von der Optik. Aber Redline ist qualitativ schon ne Nummer besser (Klang, Haptik, Fertigung). Passt auch viel besser zum Board als das Colorchrome set, was ich davor drauf hatte.
 
Freut mich! Ich finde es auch wirklich hübsch... Leider ist das Kitting bescheiden (keine ISO Enter z.B.). Aber wenn man es ohne Childkits nutzen kann, ist's ja egal.
 
Lol, so kann man es durchaus auch sehen :) Finde 60% mit ANSI auch echt schmeichelhaft fürs Auge. Hätte mir halt nur nicht US-Layout, erstes mal 60% und SplitBS gleichzeitig antun sollen... Gut, das selbe in WKL oder HHK B wäre wohl noch mehr Umgewöhnung...
 
wegi schrieb:
Hätte mir halt nur nicht US-Layout, erstes mal 60% und SplitBS gleichzeitig
Ja das ist schon hart. Bin grad auch viel mit Suchen beschäftigt, aber es wird langsam. Hab mir für die special characters halt n Layer definiert, das ich mit caps einblende. Endlich mal ne sinnvolle Funktion der Taste 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
SeppoE schrieb:
Colorchrome set, was ich davor drauf hatte
Colorchrome matched erstaunlich wenig, musste ich feststellen. Ich fürchte fast, es passt nur zu e-white, silver und schwarz.
 
Gut, die Bakeneko ist ja quasi Silber. Halt etwas dunkler. Werds die Tage mal auf der Purple Neo versuchen. Die sollte ungefähr dem Farbton der legends in R2 entsprechen.
 
@SeppoE
Auf die Schnelle in der Frühstückspause:

IMG_3426.jpeg

XMI Grau auf Weiß mit Norde. Leider ohne cleanes Numpad.
Meine CRP 40s Mods sind leider Schwarz, nicht Grau, da muss ich mal ein wenig rumprobieren.
Enter sieht in echt nicht so grau aus, k.A. was da passiert ist. Es ist aber nicht XMI, sondern CRP, hat also wirklich einen anderen Weißton. Aber da reden wir von American Psycho Visitenkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, atomec, Viper_780 und 2 andere
XMI hat zwar ein gutes Kitting, aber am ein oder anderen fehlt es einfach, gerade obskure 40s Tasten wie R2 Esc. 1U Mods und ähnliches. Dann nimmt man halt was man hat.
Spacebar auf Enter kommt aber extrem gut. Kann ich empfehlen. ThOcC

Das Board kann kein VIAL, nur VIA, also bin ich etwas angeschissen was Tapdances angeht. Ich hab mir jetzt mit mehr Layern beholfen.

Ist noch nicht ganz das gelbe vom Ei.

1700817096725.png

1700817131028.png

1700817139293.png

1700817148284.png
 
@Affenzahn da können wir doch bestimmt was machen, dass da auch n vial hinten rausfällt😝

...wahrscheinlich doch nicht. Olle Raubkopierer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, gibt keine. Source wird auch nicht veröffentlicht weil wegen. Vmtl wegen der BT Implementierung. Grund wurde afaik nie genannt
 
Hier nochmal n anderer Versuch. Aliexpress für 20€, aber hallo, die sind mMn nicht schlecht qualitativ. xvx Profil find ich auch mal ganz angenehm. Auf Violett steh ich grad irgendwie:
IMG_3812.jpeg
IMG_3813.jpeg

IMG_3814.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, Caduzzz, Bakura2k3 und 7 andere
Zurück
Oben