Zeigt her, eure Eingabegeräte

JJW Derivative WKL, Gateron Summertime Switches, GMK NorDe Beige.
Ganz klassisch mit Alu Plate und Top Mount gebaut. Ist mal was anderes als die ganzen Gasket Mounts die ich sonst so habe. Bisschen Flex hat das Ding sogar noch, aber natürlich nicht mehr viel. Man kann das Ding aber auf allerlei Arten bauen (Top Mount, O-ring, Gasket, Gasket Relief), da muss ich die Tage noch mal bisschen testen. O-ring fand ich jetzt auf den ersten Eindruck nicht so gut.
1700922319169.png

1700922347137.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thatisken, zitres, JackA und 11 andere
IMG_20231125_16530111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Einfallslos^99
Ich Masochisten :D
dropback schrieb:
JJW Derivative WKL, Gateron Summertime Switches, GMK NorDe Beige.
Ganz klassisch mit Alu Plate und Top Mount gebaut. Ist mal was anderes als die ganzen Gasket Mounts die ich sonst so habe. Bisschen Flex hat das Ding sogar noch, aber natürlich nicht mehr viel. Man kann das Ding aber auf allerlei Arten bauen (Top Mount, O-ring, Gasket, Gasket Relief), da muss ich die Tage noch mal bisschen testen. O-ring fand ich jetzt auf den ersten Eindruck nicht so gut.
Anhang anzeigen 1424782
Anhang anzeigen 1424783
Wie schon privat geschrieben: Wundervolles Design und sehr elegant. Da hat die CNC-Maschine echt ein paar Überstunden eingelegt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
MTNU SUSU auf einem LEOBOG Hi75 mit Irene Switches

1000003059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitres, JackA, Gurkenwasser und 5 andere
Das Konzept der US-Tastatur (euphemistisch: international) und deutscher Beschriftung will mir nicht so recht in den Kopf. HP macht das bei seinen Schleppis auch so. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Vermutlich spart das viel Geld beim Hersteller, weil das Tastaturgerüst immer das gleiche ist und man einfach nur unterschiedlich beschriftete Tastenkappen draufmacht.
 
dropback schrieb:
Je länger ich im Hobby bin, desto besser gefällt mir Beige.
Anfangs dacht ich mir noch "Warum Rauchgilb wenn man auch schöne Farben haben kann, die spinnen doch, die Römer", aber mit jedem Jahr wird Beige attraktiver.
Ergänzung ()

atomec schrieb:
MTNU ist einfach sexy. Die fetten Lettern, die hübsche rundeckige Form, sphärisches fingerschmeicheln, es ist einfach geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec und Viper_780
Affenzahn schrieb:

You're welcome ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, Affenzahn, Gurkenwasser und 2 andere
Affenzahn schrieb:
Je länger ich im Hobby bin, desto besser gefällt mir Beige.
Anfangs dacht ich mir noch "Warum Rauchgilb wenn man auch schöne Farben haben kann, die spinnen doch, die Römer", aber mit jedem Jahr wird Beige attraktiver.
Hehe, ja, so gehts mir inzwischen auch. Ist halt einfach Zeitlos.
Hab Derivative ja auch Top Mount gebaut und das gefällt mir sogar besser als der O-Ring. Und auch Alu Plates gefallen mir inzwischen immer besser.
Wahrscheinlich sitze ich beim nächsten Board echt da und nutze HG MX Black oder Browns :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und Affenzahn
Nennt mich Trimi 2.0... Haifisch-Zahn Artisan für mein fast liebstes Keycap Set
DSC_2039.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thatisken, zitres, SeppoE und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Funi und No Escape
Heute das MW Culture Set bekommen und direkt eingebaut:

IMG_0376.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, Caduzzz, Viper_780 und 2 andere
Ach so, ne, das ist eine Skyloong GK980+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Sodele, moinsen, erstmal einen schönen ersten Advent.

Nachdem meine Akko 5075S ISO DE eingetroffen ist, habe ich mal ein paar keycaps ausgetauscht und so sieht sie im Moment aus :)
 

Anhänge

  • Akko_5075S_ISO_DE_1.jpg
    Akko_5075S_ISO_DE_1.jpg
    968,7 KB · Aufrufe: 113
  • Akko_5075S_ISO_DE_2.jpg
    Akko_5075S_ISO_DE_2.jpg
    710,2 KB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec, FrankyStonky, Caduzzz und 2 andere
Fashion Week im Hause Boggle.
Ich hatte euch ja hier mein HMKB-95 in leuchtendem "Verkehrsgelb" mit PBTfans Purpurite gezeigt.

Ursprünglich war das mal anders geplant. Seinerzeit hatte ich eine schicke Artisian bei Jelly Key entdeckt und auch bestellt. In meiner Vorstellung sollte die zusammen mit PBTfans Resonance sehr gut aussehen. Dann passierte lange nichts und plötzlich kam Purpurite und kurz danach mein gelbes Heavy Metal Keyboard. Ein match made in heaven. Endgame. Geiler geht nicht. Ich habe seit dem sehr, sehr wenig auf meinen anderen Boards getippt.

Vor ein paar Wochen habe ich Resonance dann aber günstig auf EKA geschossen. Zwar ohne Ziffernblock, aber immerhin mit Norde. Somit musste Purpurite runter und das HMKB wurde so hergerichtet, wie es ursprünglich mal geplant war.

IMG_4014.jpg


Und was soll ich sagen: gefällt mir nicht. :heul:
Das grün der Numrow finde ich im Kontrast zum gelb zwar recht ansehnlich, das Gesamtbild sagt mir allerdings nicht zu. Das gelb von Resonance beißt sich zu sehr mit dem gelb des HMKB. Es sieht einfach nicht stimmig aus. Die Artisan passt zwar gut zu Resonance, trotzdem kam nach dem Foto direkt wieder alles runter.

IMG_4018.jpg


Aber dann kam mir die Idee mit der Fashion Week. Mal sehen was gut auf gelb aussieht. Zuerst das nigelnagelneue Nightrunner.

IMG_4039.jpg


Schon besser! Die blauen Mods passen gut zum Board. Das neongelb der Legends allerdings nicht. Trotzdem stört mich das kaum, da die Legends derart leuchten, dass das Board schon fast in den Hintergrund tritt.

Als nächstes White on Black (ebenfalls PBTFans) und als Leztes noch Black on White (TheTeleport).

IMG_4071.jpg


IMG_4101.jpg


IMG_2314.jpg


Jo, bleibt wohl bis auf weiteres bei Purpurite ¯\(ツ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitres, Danger_Dustin, atomec und 8 andere
Also auf den Bildern find ich Nightrunner stark! Wäre wohl eindeutig mein Favorit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Zurück
Oben