Viper_780
Lt. Commander
Ich hab eine da und wird das Weihnachtsgeschenk meiner Frau.Danger_Dustin schrieb:hat hier jemand ne QK100 oder hat jemand eine im Zulauf?
Was hast du für Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eine da und wird das Weihnachtsgeschenk meiner Frau.Danger_Dustin schrieb:hat hier jemand ne QK100 oder hat jemand eine im Zulauf?
Was ist denn das Schlimme daran? Ist die Software mies oder gibt es bugs/glitches ode sowas?zitres schrieb:Aber die Tri Mode PCB machen mich echt fertig. War das letzte mal das ich mir ein Board mit PCB bestelle was nicht mit OpenSource Firmware kommt. QMK/Via(L) Support ist einfach essentiell.
Ich kann es ja verstehen, wenn jemand auf Rubberdome steht. Aber zu behaupten, dass bisher die gleichwertige oder bessere Funktionalität keine mechanische Tastatur bieten konnte ist schon gewagt.DaRathlon schrieb:In der Gesamtheit gesehen konnte mir das noch keine mechanische bieten, auch wenn die Langlebigkeit bei mechanischen Tastaturen besser sein soll (das wäre der einzige Punkt dem ich nach trauern würde :-))
- Wechsel zwischen mehreren Geräten
- beleuchtet
- leise
- funktioniert bisher ohne Probleme auf meinen Systemen
- für "Feierabend" Gamer wie mich ausreichend schnell
- flache Bauweise
- kabellos
Scheint es wohl zu geben, sofern es keine rhetorische Frage sein sollte: https://geizhals.de/?cat=kb&xf=7009_Rubber+Dome~7044_6FrankyStonky schrieb:Kann man da also gleichzeitig mehr als 2 Tasten drücken?
Absolut legitime Erklärung. Es wird ja wirklich oft gesagt wie elitär die custom keyboard community ist und ich finde bisher a) dass das leider stimmt und b) man es hier echt gut aushalten kann. Gerade weil man hier auch mal andere Eingabegeräte posten kann, ohne gelyncht zu werden.DaRathlon schrieb:@FrankyStonky bitte genau lesen.
Es ist meine Erfahrung,...