Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Viper_780
Lt. Commander
Schaut nach Hintergrund mit Hohlkehle und Farbig blitzen ausSeppoE schrieb:Darf man fragen, wie das Foto gemacht wurde? Sieht schon mega aus.
robertsonson
Lt. Commander
Quarzer
Commodore
@robertsonson Kupfer 😊 das Brett wiegt an die 3,5 - 4kg
Spike S.
Lt. Commander
Affenzahn
Rear Admiral
Helles Aubergine?
Schicke Farbe.
Quarzers Fotos sehen nach nem Studiosetup aus.
Der Hintergrund wird sowas in Richtung einer großen Leinwand sein, die man auch gleichzeitig als Boden nimmt. Dadurch gibt es eine Rundung und keinen Schattenwurf.
Schicke Farbe.
Quarzers Fotos sehen nach nem Studiosetup aus.
Der Hintergrund wird sowas in Richtung einer großen Leinwand sein, die man auch gleichzeitig als Boden nimmt. Dadurch gibt es eine Rundung und keinen Schattenwurf.
Spike S.
Lt. Commander
Laut Hersteller "purple anodized". Mit den Farben in der digitalen Welt ist das ja immer so eine Sache, aber in Echt passt die Farbe sehr gut zu den Space Dust, wie ich mir das gedacht hatte.
Nur bei den Novelties musste ich überlegen, da Otter und Pandas deutlich in der Unterzahl sind, Katzen dafür den Weltraum zu beherrschen scheinen... Ich mag keine Katzen 🤷♂️
Nur bei den Novelties musste ich überlegen, da Otter und Pandas deutlich in der Unterzahl sind, Katzen dafür den Weltraum zu beherrschen scheinen... Ich mag keine Katzen 🤷♂️
Quarzer
Commodore
Sieht doch aber auch gut aus. Ich plane gerade einen neuen Schreibtisch. Bin gespannt, wie es sich dann letztlich ausgehen wird. Wird dann ein wenig mehr Platz auf dem Tisch schaffen und höhenverstellbar sein.
Was für Lautsprecher hast du da? Sind die aktiv?
Was für Lautsprecher hast du da? Sind die aktiv?
Viper_780
Lt. Commander
die werden besser wenn du den Hochtöner auf Ohrhöhe bringst. Entweder Höherstellen oder anwinkeln (am besten ein wenig von beidem)SeppoE schrieb:Die sind wahrscheinlich unter deinem Radar. Presonus Eris 3.5 BT. Jau, sind aktiv und für meine Zwecke absolut ausreichend😅
Na, auch Equalizer APO User?SeppoE schrieb:...
Viel wichtiger ist der Notch Filter bei 129Hz
Eigentlich ist es mir völlig egal auf was für einer Tastatur ich rumklimpere, aber ich habe hier immer mitgelesen und die tollen Bilder angeschaut.
Und da ich jetzt den Schreibtisch neu aufgestellt habe, habe ich mal nach einer mechanischen Tastatur geschaut und überraschenderweise eine günstige gefunden, die mir sehr gut gefällt und dann kurz entschlossen gleich bestellt.
Ich bin absolut zufrieden und habe ja auch gar keine Ambitionen rumzubasteln.
PowerLead Mechanische Gaming-Tastatur, kabelgebundene Tastatur Rainbow RGB Backlit 104-Tasten-Gaming-Tastatur mit Abnehmbarer programmierbare Einstellungen mit N-Key-Flip für Windows:
Und da ich jetzt den Schreibtisch neu aufgestellt habe, habe ich mal nach einer mechanischen Tastatur geschaut und überraschenderweise eine günstige gefunden, die mir sehr gut gefällt und dann kurz entschlossen gleich bestellt.
Ich bin absolut zufrieden und habe ja auch gar keine Ambitionen rumzubasteln.
PowerLead Mechanische Gaming-Tastatur, kabelgebundene Tastatur Rainbow RGB Backlit 104-Tasten-Gaming-Tastatur mit Abnehmbarer programmierbare Einstellungen mit N-Key-Flip für Windows:
WhiteHelix
Commander
bruderzorn
Lt. Commander
Das sieht gewollt komisch aus
WhiteHelix
Commander
Das ist Ansichtssache, imho jaSpike S. schrieb:Ist die Leertaste richtig herum? Sieht komisch aus...
Affenzahn
Rear Admiral
Cooles Teil. Intensive Farbe. GMK HighVis vibes.c-mate schrieb:PowerLead Mechanische Gaming-Tastatur
Seh ich richtig dass das Ding 4 Drehregler hat? Vier?
Wovier so viele?