Siehe oben. Es ist nur bei einzelnen Produkten angeschaltet, nicht bei allen. Also können sie es bei manchen CPUs fixen und bei manchen nicht nach deiner Logik mRockstar85 schrieb:Dass SMT wegfällt ist der deutlichste Indikator. Intel würde, nicht SMT streichen, wenn man es nicht müsste.
Weil?Rockstar85 schrieb:Ich gehe aber davon aus, wenn AMDs Zen5 & Zen5C gut funktionieren, werden sie auch SMT abschalten.
Ergänzung ()
Nein nicht falsch. Dein Argument mit "passt nicht in die TDP" ist einfach Mumpitz.Rockstar85 schrieb:Falsch!
Der P-Core lebt vom Interconnect. Die Diskussion hatten wir schon damals mit Intels Mesh. Es ist mitnichten nur eine Frage des Taktes, sondern vor allem eine Frage der Latenzen.
Und für 10 P Kerne braucht es kein Mesh.
Wieso Desktop? Wo ist der Unterschied wenn es bei Server Produkten aktiv ist?Rockstar85 schrieb:Und wir werden sehen, ob Lion Cove im Desktop mit HT kommt, oder eben die Gründe doch andere sind.
Du tust was du immer tust. Einfach rumstänkern anstatt irgendwelche Argumente zu bringen.Rockstar85 schrieb:Ich weiß Bensen, dass du gerne streitbar bist. Aber deine Artikelqualität war auch mal besser..
Wie einfältig. Es geht nicht ums theoretisch machbare, sondern um das was ein gut zu vermarktendes Endprodukt gibt.Rockstar85 schrieb:Und ja, ich KANN die TDP ins Maßlose setzen, solange es das Substrat mitmacht, denn das limitiert viel eher als der Sockel.
Du bist also der Meinung die über 250W bei Intel sind kein Problem?
Zuletzt bearbeitet: