News Zepto mit günstigem 42"-Full-HD-LCD-Fernseher

Also dieser Test liest sich doch ausgesprochen positiv. Jedoch warte ich noch bis dieses Gerät in der Video vorgestellt wird weil die wirklich auf Herz und Nieren testen.
 
also ich find sowohl die tvs als auch die notebooks jetzt nicht so extrem günstig o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
tja , da muss es nurnoch konsolen geben die 1080p games haben 99,9% aller games sowohl auf der 360 als auch auf der ps3 sind maximal 720p und dann von nem konverter auf 1080 interpoliert

-> hd ready reicht volkommen aus , da würd ich mir statt sinnlosem gestrecke ehr bissl aa oder af wünschen
 
hab ein nb von denen, was für den preis damals extrem gut war, ein gleichwertiges nb von einer anderen firma egal welche hätte ein paar hunderter mehr gekostet. könnt mir vorstelln das der fernseher auch ned schlecht is, also ich würd mir den aufjedenfall kaufen.
is übrigens ne dänische firma
 
also vom desgin her echt schick. muss ich ganz klar sagen! was auch mir auch sehr gut gefällt ist der sub-ausgang. so kann der meist annehmbare aber doch basslose klang von lcd-lautsprechern sicher deutlich aufgewertet werden =)
 
Habt dir mal ein Minuspunkt verpasst da ich von dir eher nur Anti HD und "eh alles Werbung", höre. Aber hier meine ernste Frage:"Hast du schon mal FULL HD TV geschaut?" Wenn du jetzt mit ja antwortest und du findest es noch immer als Marketing-Gag der Industrie, dann würde ich mal zum Optiker gehen.
Ich bin selbst kein guter "Seher" aber selbst ich wurde positiv Überrascht als ich Full HD erleben durfte.
Wer hockt bitte bei einem 32er, 37er und mehr direkt davor? Natürlich wirste Blöcke etc sehen, zwar feiner, aber du wirst sie sehen, da ist es schnurz egal ob es Full HD oder sogar Röhre ist, somit spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist dabei, das "Gesamte Bild zu Entfernung" stimmig/passend sein muss.
Mach dir mal den Spaß und schaue dir XBOX360 auf verschiedenen TVs an, du wirst dich selbst revidieren müssen.
 
Samsung, Toshiba und Sharp (Aquos Serie) Full-HD LCDs (Klasse bis 43") gibts in der Schweiz schon länger für ca. 850€.

Aber das Zepto Gerät sieht gut aus.
Hoffe das es ein gutes Panel besitzt.
 
Erst mal abwarten wie hier die Testergebnisse ausschauen. Fallen sie gut aus, dann ist Geiz wirklich Geil und es wäre einen Gedanken der Anschaffung wert.

Abgesehen davon kann ich von Beidem ein Lied singen zw. der Markengeräte und der NoName-Geräte; Ich habe mit den Einen sowie auch den Anderen z.T. schlechte Erfahrung gemacht. Soll heißen: Man kann mit billig Geräten auf die Schnauze fallen, sowie auch mit teuren Produkten.
 
schönes gerät das auch optisch was her gibt! allerdings fehlt mir der DVI eingang. wurden diese
direkt durch hdmi ersetzt?
 
HDMI und DVI sind kompatibel.

Man kann also mittels Adapter auch DVI an den HDMI-Eingang anschließen. Um kopiergeschütztes Material z.B. einer BD zu übertragen ist allerdings ein HDCP-encoder an der Grafikkarte bzw. am Player mit DVI erforderdlich.
 
Wer ist Zepto?
Und dann auch noch den PS3-Schriftzug verwenden - na ja.
Für einen FullHD-TV ist das sicher kein schlechter Preis.
Aber die Frage ist: wo werden Abstriche gemacht? Nutzt einem nämlich alles nix, wenn es kein 24p gibt, kein HDMI etc.
 
@hitman3: der Support von Toshiba ist unter aller Kanone und Probleme mit Clouding und Banding treten bei nahezu jedem TV auf!

@Seelenpflücker: Zepto ist zufällig größter lokaler Hersteller von Notebooks in Europa, sonst nichts.
Die PS3 gibts seit 2005, Zepto seit 2002... verdammt diese dänischen Font-Diebe ;)

Plasmas haben sowieso ein erheblich natürlicheres und kontrastreicheres Bild und gibts für ähnlich viel: http://geizhals.at/eu/a315673.html

Wer natürlich näher als 2,6m an einem 42" TV sitzt kann auch zu Full-HD greifen :)
 
Hallo,

hat denn mittlerweile schon jemand Erfahrung mit dem Gerät bzw. es bei sich stehen?
Würde mich sehr interessieren.

Stefan
 
Zurück
Oben