bluedxca93
Commander
Eine Grafikkarte schneller als meine 1030 und das aus China? Super. Hoffe ich bekomme es mit, falls die in der EU verfügbar sein wird. Klingt super!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 5 dann schon für Intel? LOLTawheed schrieb:10 Jahre später werden die eventuell Konkurrenz für den Westen sein.
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-580-vs-Intel-UHD-Graphics-770/3150vsm1701638Apple ][ schrieb:Jede aktuelle CPU mit interner GPU ist performanter.
Weil die aktuell "üben". Ein paar Jahre später wird das schon anders aussehen. Sie werden vermutlich schneller aufholen, als die aktuellen Marktführer Nvidia und AMD Nachfolger ihrer Produkte zur Produktionsreife bringen.Apple ][ schrieb:Warum entwickelt und vermarktet ein Hersteller heute so etwas noch ... "Weil er es kann"? Jede aktuelle CPU mit interner GPU ist performanter.
Macht für mich keinen Sinn und sehe ich auch keinen Markt. Zumal mich die Frage bzgl. der Unterstützung durch stabile Treiber - neben der geringen Leistung- auch vom Kauf abhalten würde.
Kann er nicht. Das übliche Hören / Sagen Xiaomi Bashing.Madman1209 schrieb:Hi,
@Karan S'jet
Interessant, dass selbst das BSI Xiaomi als sicher einstuft...aber bitte, belege deine Behauptungen mal mit ein paar Beweisen.
VG,
Mad
Piak schrieb:Die Regierungen haben hier schon den „Attestation Key“ von Intel gekauft um Software direkt darin laufen lassen zu können und zum "Wohle" des Bürgers alles "überwachen" zu können.
Du hast deinen Aluhut im Schrank vergessen.[wege]mini schrieb:Spectre ist doch kein Versehen und die Tatsache, dass man diese "Lücke" bisher nicht schließen konnte, liegt doch daran, dass man es nicht wollte.
Doof ist nur gelaufen, dass die "Lücke" bekannt wurde.
Man kann dies halt nicht so klar trennen, da die Entwicklung der GPU, wie 90% der anderen Sachen in der VR China, schon politisch von der Regierung fokussiert wird. Die DDR hatte ja auch eine eigene Chipentwicklung im Auftrag SED und beide politischen Systeme sind sich schon sehr ähnlich.TheManneken schrieb:Es steht zwar "China" im Titel, aber es geht um eine GPU. Bitte, Leute, achtet darauf, nicht zu sehr vom Thema abzuweichen.
ARM ist übe rings eine Entwicklung aus Europa. Ist doch nicht alles so schlecht auf unserem Kontinent.Rehtsch schrieb:ARM ist die Zukunft
pseudopseudonym schrieb:Wo ist das ARM-Gerät, in das ich mal schnell nen generischen Boot-Stick stecke und mein Windows oder Linux draufklatsche?
Nee, auf den Pi musst du ein zum Pi kompatibles Image auf ne SD-Karte flashen. Nett zum Basteln, aber weit von dem Entfernt, wo x86 jetzt ist.Atent12345 schrieb:Du meinst wie ein Raspberry Pi oder andere ARM Platinenrechner?
Ich weiß, genau deswegen sehe ich nicht den ARM-Hype.Atent12345 schrieb:Allgemein wird Windows on ARM primär von Quallcoms desinteresse und Microsofts Limitierungen zurückgehalten.
Aber selbst da gibt's wenig bis nichts, womit ich z. B. meinen Ryzen7 VM-Host im Keller ersetzen kann. Nicht mal nen guten Ersatz für meine J3455-NAS hab ich bisher gesehen. Nur so Raspberry-Gebastel, bei dem dann am Ende jede HDD ein eigenes Netzteil braucht.Atent12345 schrieb:aber bei den ganzen SOCs die man für Eigenbauprojekte kauft sieht das durchaus anders aus.
DerMonte schrieb:ARM ist übe rings eine Entwicklung aus Europa
pseudopseudonym schrieb:Nee, auf den Pi musst du ein zum Pi kompatibles Image auf ne SD-Karte flashen. Nett zum Basteln, aber weit von dem Entfernt, wo x86 jetzt ist.
Träum weiterGamecollector schrieb:10Jahre ist gar nicht so schlecht. Vielleicht sind sie in 3 Jahren nur noch 5 Jahre hinterher.
Und noch ein paar Jahre später wird es im Einstiegsbereich vielleicht sogar spannend.