News Zotac bringt GeForce GTX 680 mit 4 GByte und GTX 680 AMP!

500.-€ jucken nicht? Tesla fürs Kinderzimmer zum spielen? Was für eine Welt!
China-Design für die AMP..... mmhhhhh mein Lieber. China kann so was. Du nicht.

Wow, unglaubliche Leistung, aber auch unglaublicher Preis :D (wobei er doch angemessen ist für die enorme Leistung!). Mir gefällt, was NVidia in letzter Zeit so treibt, die zwingen AMD recht gut, ihre Produkte weiterhin zu verbessern.

knuF schrieb:
Es soll Leute geben die sich mit 1920x1080 nicht zufrieden geben und daher 2560x1440/2560x1600 oder noch höhere Auflösungen (3 Monitore - 5760x3240) fahren...

5760x3240 sind 9 Full-HD Monitore, nicht 3.

Ist irwie die erste Zotac Karte die mir gar nicht gefällt. Ersten blick dachte ich wow, aber dann als ich das bild von oben gesehen habe, ich weiß nicht.

eimer: 3 mal Fullhd macht 3 mal 1920= 5760: die 1080 bleiben, weil du dadurch ja nicht mehr vertikale bekommst.
Willst du 5760*3240, musst du 3 in die Horizontale und 3 in die Vertikale, womit du bei 9 Monitoren stehst

eimer_MS schrieb:
Mathe 6----- ?

3 x 1900 = 5760
3 x 1080 = 3240

:watt:

höhöhö wohl eher du ne 6

entweder reihst du deine 3 monitore nebeneinander oder übereinander

3x nebeneinander = 5760 x 1080

oder

3x übereinander = 1920 x 3240 (was wohl eher nicht der fall sein wird...)

das was du da ausgerechnet hast sind 3 bildschirme waagrecht und senkrecht = 9...

und jetzt setzen 6!

watt weiss ich, ich habe halt nur 1 Monitor :p

@ HPC Master

Jetzt bist du auch wieder vertreten hier? :D

@ Topic

Hardwareluxx hat die Karte schon getestet, soll ganz ordentlich sein, obwohl die sagen, das man den Lüfter hätte langsamer drehen lassen können.

Naesh schrieb:
bei dir ist es aber zu spät , du hast deine ja schon ;D

jo, micht stört das geräusch auch nicht, aber was ich so gelesen hab sollen die ganzen Custom designs ja gleich laut wie ref. design unter last sein, dabei aber kühler bleiben naja .. :)

Komisch, dass sie nicht von vorn herein AMP! und 4GB kombiniert haben. Das wär dann ne richtig nette Karte.

also ich frag mich auch warum sie die AMP mit 2GB bringen und eine normale 680 mit 4GB anstatt einfach beide karten mit 4GB auszustatten oder zumindest die AMP...

Eine 4gb AMP 2! wird wohl auch noch kommen denk ich.

Die amp! der 580 waren ja erst im refdesign und die amp2! dann gleich mit 3gb und custom kühler.

Warums jetzt hier anders ist..........

Bisher ist die einzige Version die OC/4gb und custom kühler vereint die

Gainward GeForce GTX 680 Phantom

http://geizhals.at/de/760502

Zuletzt bearbeitet:
Hässliche Heatpipekonstruktion. Hoffendlich sind die Lautheitswerte dafür gut.

und was sagt ihr zum test???mal gucken was hier computerbase mit der karte rausbekommt.und wiegross der unterschied zum den kollegen von hardwareluxx ist.

Zurück
Oben