pupsi11
Banned
bleibt zu hoffen das CB auch noch die xtreme testen wird. https://geizhals.de/gigabyte-geforc...08taorus-x-11gd-a1598560.html?hloc=at&hloc=de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich eigentlich schon mit dem Lesen aufhören können.Konkurrenz ist bei etwas weniger Leistung deutlich leiser
ODST schrieb:@Lors
Wenn man jeweils die Tests auf Techpowerup und Guru3D vergleicht, kommt die Asus im Schnitt überall besser weg. Würde mich deshalb auch für die Asus entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
ODST schrieb:Der Preis ist auch ein Argument. Mich juckt es auch extremst in den Fingern und könnte gleich morgen eine MSI 1080 Ti abholen abholen. Das Upgrade wäre aber alles andere als Vernünftig.
btw. ich glaube wir lesen nicht die selben Tests...
Guru3D:
Strix: 67°C @ 39dB
Gaming X: 69°C @ 38dB
Techpowerup:
Strix: 69°C @ 33dB (OC: 70°C)
Gaming X: 72°C @ 35dB (OC: 72°C)
Caramelito schrieb:Zotacs Hystere Bug noch vorhanden?
Meine läuft mit ner manuellen Kurve deshalb!
MXE schrieb:Für Leute ohne Hirn und Komplexe, die sich einen darauf hobeln die schnellste Karte ab Werk zu haben.
Dann lieber das Geld in eine wassergekühlte Karte investieren oder eben zu den besseren Alternativen greifen, den Unterschied bemerkt da eh niemand außer, dass es leiser, kühler und günstiger ist.