Chaserheart
Banned
Wieviel Jahre man nur auskommt wenn man mit der Karte nur 1920x1080 betreibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MXE schrieb:@m!Captain
Klar darfst du deine Argumente haben, die wird nur niemand teilen, die Gründe hast ja schon gelesen.
m!Captain schrieb:5. Der Afterbuner, ist schön und gut, brauchen tut ihn keiner, wer ihn haben möchte soll ihn nehmen, aber genau so wenig wie ich diese Leute verurteile, sollen eben diese mich genau so wenig verurteilen weil ich das teil erst gar nicht auf die Platte lasse.
leider ist das hier aber ja auch immer öfter der Fall.
Gruß,
Captain (aM.Delta)
Sturmwind80 schrieb:Wieso wird die niemand teilen? Wo ist das Problem?
m!Captain will die schnellste 1080 Ti haben und das ist im Moment die Zotac. Einbauen und ab geht die Post. Man muss nichts übertakten und kann direkt Spaß haben. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er von der Hardware erwartet. Deswegen gibt es doch so viele verschiedene Modelle und jeder kann selber entscheiden welches Modell für einen passend ist. Das perfekte Modell wird es nie geben, da jeder andere Erwartungen hat.
PRAXED schrieb:Fullquote des direkten Vorposter entfernt
Keine Sorge, Nvidia hat extra wenig Vram verbaut das dies nicht zu lange möglich ist. 2-3 Jahre dann muss man Abstriche machen. 8800GTX; Titan XM schaffen 4-5.Wieviel Jahre man nur auskommt wenn man mit der Karte nur 1920x1080 betreibt?
Was sind denn für dich diese Abstriche? Vielleicht Ultra hochauflösende Texturen, deren Unterschiede in 4k deutlich sichtbar sind und in Full HD eigentlich so gut wie gar nicht mehr? Wir reden hier ja über Full HD, da bringt es dir gar nix Texturen für 8k rein zu hämmern.Kasmopaya schrieb:Keine Sorge, Nvidia hat extra wenig Vram verbaut das dies nicht zu lange möglich ist. 2-3 Jahre dann muss man Abstriche machen. 8800GTX; Titan XM schaffen 4-5.
Micha der erste schrieb:Da bin ich eigentlich ganz andere Dinge gewöhnt von Zotac ! Die 1080 AMP war nämlich eine sehr schnelle und leise Karte.
Schade, das sie es diesmal nicht so leise hinbekommen haben, trotz 3 Slot Kühler und großem PCB !
rentex schrieb:Fürs FullHD zocken, ist die Karte nicht gedacht. Ab 1440p Aufwärts lohnt sich die Anschaffung. Die 1080 ist schon an der Grenze.
Warum schreibt ihr nicht gleich die realen möglichen Taktraten dazu? Müsste dann so aussehen:Übertaktbarkeit:
... Ohne Power Mod ist das aber nicht der Fall. Zusätzliche 22 MHz lassen sich der GPU entlocken, 450 MHz sind es beim Speicher ...