News Zotac GeForce GTX 670 TwinCooler abgelichtet

schnuggelich aber der preis nicht

Project-X schrieb:
Habe gestern meine beiden Zotac Referez GTX670 bekommen, für total 630 CHF :lol:
Hab die Karte noch nicht ausgepackt, habe es einfach gekauft weil die Karte so günstig waren (Aktion & Fehler von Conrad.ch :D)

habe meine zotac referenz GTX670 vor etwa zwei wochen auch von conrad.ch erhalten.
shoppreis CHF 349.- minus 12% jubiläumsrabatt minus 2% skonto schnellzahlerrabatt = CHF 305.75 (254 €)!:D

das war kein fehler. im gegenteil, sie haben sich noch schriftlich für die lieferverzögerung entschuldigt. jetzt kostet sie wieder CHF 469.95 (391 €)!:eek:

achja.. die kleine hier finde ich echt gelungen! tests zur leistung und lautstärke wären interessant.

Zuletzt bearbeitet:
EMkaEL schrieb:
habe meine zotac referenz GTX670 vor etwa zwei wochen auch von conrad.ch erhalten.
shoppreis CHF 349.- minus 12% jubiläumsrabatt minus 2% skonto schnellzahlerrabatt = CHF 305.75 (254 €)!:D.

Ich hab eben dann zugeschlagen, allerdings habe ich mit der Kreditkarte bezahlt, deswegen ca. 630 CHF für 2 Stück :lol:
Hab fest mit eine Stornierung gerechnet :D Weil Conrad nicht gerade für seine billige Preisen bekannt sind.
hätte ich blos 10x Stk. bestellt :D

Sehr tolle Karte. Erinnert mich zwar irgendwie an früher. Obwohl Grafikkarten früher so eig nie aussahen. Vll. muss ich bei der Farbgebung (Schwarze Blende, Orange Lüfter, Weiße Kühlerverkleidung) und der Form der Abdeckung nur unweigerlich an die 60er-70er Jahre denken und verknüpfe das Ganze mit Grafikkarten und sagen dann "sieht aus wie früher"
Mir gefällt die Grafillarte auf jedenfall. Hebt sich mal total von den anderen Modellen ab. Ich bin gespannt auf einen Test.

Zottelz schrieb:
Könnte bitte einer testen ob die Karte in den Alienware HTPC passt? Müsste von der länge her eigtl und dann wäre das DER perfekte HTPC für mich.

Schön 360 Controller ran und gib ihn!

Leute gibts ._.° Da sollen andere sich die Karte kaufen, um die einzubauen. Machs doch selbst, und wenns nicht passt schickst du sie zurück. Versteh den Gedankengang nicht.....

Kann auch kein Japanisch :(
Ein Lian-Li Case ist es nicht. Die einzigen µATX-Gehäuse von denen, wo das Netzteil gegenüber vom CPU-Sockel ist, sind die aus der V35x-Reihe. Aber bei denen ist das Mainboard waagerecht und nicht senkrecht.

http://www.hartware.net/review_1374_1.html
Zotac Z68-ITX WiFi, Z68

jedenfalles ist das mainboard von der asienseite eine ITX , das passt ja auch wenn die Karte nur 18cm sein soll.

004.jpg

Hätte man es noch etwas schlauer gemacht, würden 90mm Lüfter rauskommen.
100mm Lüfter gibts auch. Hätte womöglich auch noch passen können.
Vielleicht ist es ja möglich, einen kleineren Accelero draufzupacken. -> http://www.arctic.ac/de/p/cooling/vga/455/.html?c=2167

Natürlich nur wenn diese Karte zu laut ist. Ansonsten kanns ja egal sein. :D

Und dann gäbs nämlich auch nichts zu meckern. Wäre noch schön, wenn die Stromstecker anders belegt sind. Doch was kann man da schon machen...

Zuletzt bearbeitet:
jedenfalles ist das mainboard von der asienseite eine ITX , das passt ja auch wenn die Karte nur 18cm sein soll.
Ja, aber das Gehäuse ist denke ein µATX, hat ja insgesamt 4 Slots für Erweiterungskarten. Allerdings sehe ich da rechts neben den Board keine weiteren Löcher für Mainboardabstandshalter, da müssten für µATX ja noch welche sein.

Floletni schrieb:
In kleine ITX Gehäuse wird diese Karte nicht passen.

Aber ins Q07....

<orangensaft schrieb:
Juhuu... leider reicht mir meine GTX 560 vollkommen aus.
Doch so eine GTX 670 mit unverlängertem PCB würde sich schon gut machen im Q07 ;)
Genau. Dürfte wohl derzeit die deutlich schnellste Karte fürs Q07 sein.

zombie schrieb:
schnuggelich aber der preis nicht

Das ist der Punkt. Viel zu teuer.

Aber Effizienz und Features und Leistung sind genial.

In der allerersten Sekunde schoß mir "billige Verabeitung" durch den Kopf. Ich kenn Zotac aber auch nicht...!

Zuletzt bearbeitet:
Gab es hier eigentlich zwischendurch Lebenszeichen von der Karte? Habe nichts weiter von der gehört :(

edit:
Habe mal bei Zotac nachgefragt, diese Modelle sind nur für Korea gedacht:
The ZT-60305-10P is provided for Korea only.

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie auch gesagt, warum das Teil nur in Korea angeboten wird? Ist das eine Mini-PC/HTPC-Nation, die großen Bedarf an kurzen GraKas hat?^^

@mr.airworthy:
Ich hatte ja argumentiert, dass die Karte hier auf größeres Interesse gestoßen ist, da es die kürzeste 670 ist, aber mehr Auskunft wollte (oder konnte) mir der Support nicht geben. Ich frage aber nochmal explizit nach.
Sein Englisch war eh nicht so pralle (ich hatte mich extra an den globalen SUpport gewendet), mit der Phrase "deal with it" konnte er nichts anfangen und hat mich darauf hingewiesen, dass dieses Produkt keine interntionale Garantie besitzt. Wahrscheinlich dachte er, dass ich die Karte aus Korea importieren will^^.

Ich verstehe einfach nicht, warum hierzulande nur diese 30cm+ Monster angeboten werden, wenn doch fast die Hälfte der Länge möglich ist.
Danke für Deine Bemühungen. :)

@mr.airworthy:
Leider wahr, das wäre die mit Abstand kürzeste GTX 670 gewesen, muss man also doch wieder einen eigenen VGA-Kühler draufpacken.
Achso, eine Antwort hatte ich nun noch auf meine Frage, warum das Modell korea-exklusiv ist noch bekommen:
Some models will be designed base on the regional requirements, such as safety, feature, layout...etc..These models are only suitable to sell in particular region.
Was so ziemlich garnichts aussagt, wir haben einfach Pech gehabt :)

Zurück
Oben