Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestZotac Zbox nano ID67 Plus mit Intel Core i3 im Test
Mit der Zotac Zbox nano ID67 Plus testen wir den vierten Mini-PC in Folge. Das Modell bietet Anschlüsse satt. Wir zeigen, was die Box mit „Haswell“-CPU im Gesamtpaket leistet. Dabei liegt der Fokus wie in den letzten Tests auf dem Alltagsgebrauch, zu dem das Streamen von Videos aber auch die Frage, wie laut die kleine Box bei der Arbeit ist, gehört.
Soll die Box tatsächlich nur zum streamen, Youtube schauen etc verwendet werden, würde ich fast eher eine PS3 für sehr viel weniger Geld kaufen. Für die meisten Anbieter gibts eigene Apps, ganz zu schweigen von der Möglichkeit Spiele zu spielen und Blurays wiederzugeben.
Soll mehr damit gemacht werden, führt natürlich kein Weg um einen "richtigen" PC herum.
Soll die Box tatsächlich nur zum streamen, Youtube schauen etc verwendet werden, würde ich fast eher eine PS3 für sehr viel weniger Geld kaufen. Für die meisten Anbieter gibts eigene Apps, ganz zu schweigen von der Möglichkeit Spiele zu spielen und Blurays wiederzugeben.
Soll mehr damit gemacht werden, führt natürlich kein Weg um einen "richtigen" PC herum.
Ich verstehs einfach nicht... ich würde die Teile gerne in Kaufberatungsthread empfehlen, wenn die Hersteller mal auf den Trichter kommen würden, ein besseres Kühlsystem einzubauen. Aber nein, es müssen ja immer die Notebookkühler verbaut werden, die sind ja so schön billig
Sowas kann man einfach niemandem zumuten, der ein fertiges, kleines, flottes HTPC/Office-System sucht!
Ich glaube kaum, dass die PS3 Lauter ist als dieser Brüllwürfel, und bei einer Preisdifferenz von 220€ ist der Strom auf ein paar Jahre gesichert Aber wie gesagt, jedem das seine.
Natürlich ist auch mehr damit machbar. Als einfache Office Kiste ist das fix genug und einfache Spielchen sind auch machbar. Einen ULV i3 findet man in einer Vielzahl an Notebooks.
Weil dann klingt es schon interessant ,eine kleine Office Kiste für den Alltäglichen Bedarf ,nur der Lüfter und die Lautstärke sind etwas bedenklich ,aber sonst .
Naja, aber einen Office PC schließe ich nicht an mein 50" Fernseher an, Filme schau ich aber nicht am Schreibtisch Wo ich den einen großen Vorteil sehe, ist die Benutzung eines ordentlichen Browsers. Was die Konsolen da abliefern ist wirklich nicht zu verwenden.
Mann kann ohne Probleme im Bios den Lüfter auf quasi lautlos zügeln. Die Einstellungen in der Box sind sehr konservativ eingestellt,quasi für den Betrieb in der Sahara.